@Jörg,Alexandros,Inselpetros.....
Bin dabei (hoffe es stimmt so ?!)
757 mit Inseltime
und einem Gruss an Peter.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Hej Yvonne,
gratuliere. Die sieht gut aus.
st es nicht schön, verliebt zu sein? -
Hallo Yvonne,
schöne Uhr am Carbonband (von Hirsch gell?)
Viel Spaß damit!
Übrigens: hast Du deine 358 schon????So,
meine 856 war in der Werkstatt und ist nun wieder an Metall,
Stichwort 19er Federstege:
Euch allen ein schöne Wochenende!! -
Heute erst die 203 am Leder ...
und nachher meine Schwimm-Uhr am Zulu ...
Ich wünsche ein ganz schönes WE.
-
-
Meine 142 Ti mit Chronissimo-Band (GI)
Sobald das Lederband weicher geworden ist, werde ich dann auch mal wieder mit dem Timefactors-Kautschukband oder Zulu wechseln
Grüße
Genna -
He Genna,
die sieht spitze aus die 142
Deine leuchtet dank Super Luminove C3 auch die ganze Nacht durch
Besorge,oder habe ein Top-Bandwechselwerkzeug,
damit das Titan nicht so Zerkratzt wird
Danke für Deinen Anruf,Gruss Lars -
Hi Lars,
danke dir!
ja, dass mit dem leuchten habe ich bemerkt, aber die Bilder oben sind um 19.00 gemacht worden, also tagsüber. Ich habe die Uhr vor dem
mit 800 Lumen (momentan hatte ich nur dies in greifbarer Nähe) "bestrahlt". Ich werde auch "Nightshots" versuchen.Ich habe mir zwar ein Sinn-Bandwerkzeug gekauft, werde mir aber ein Bergeon-Bandwerkzeug besorgen müssen, da ich mit dem Sinn-Werkzeug nicht sehr zufrieden bin.
Nun brauche ich noch etwas aus Titan, um die Uhr zu komplettieren, du weisst schon

Freut mich immer wieder, mit dir zu reden

Grüße
Genna -
-
Meine Neue: Sinn 6100 Technik
-
Uih, der Regulateur Technik ist eine ganz dolle Uhr - gratuliere.
Und ein Exote, habe ich hier im Forum bisher noch nicht gesehen (oder habe ich was verpasst?). -
Danke. In der Tat kommt die Uhr hier selten vor.
Ich finde sie wunderschön. -
Hier mein ultimatives Schnäppchen aus Holland:
Leider geht das Sch....teil voll nach,
ich hätte wissen müssen dass die Holländer keine gescheiten Uhren bauen können...
Aber mal im Ernst:
es gibt in der Tat was neues,
aber das gehört eher in die Rubrik:
Sinn Uhren bis 1995 (Helmut Sinn)Hat denn jemand ne Idee ???

@ Alex und Mark::mund: -
-
Stefan
Du hast einfach immer die besseren Uhren,
da kann meine 757 am Zulu nicht mithalten
Gruss Lars -
Ja du hast recht Stefan, es ist ein Carbonband von Hirsch. Als ich das Armband im Forum ab und zu mal gesehen hatte dachte ich mir noch nicht viel dabei, aber in Natur hat's mir dann doch sehr gut gefallen.
Und das mit der Jubi ... nein sie ist immernoch nicht da
. Ich glaub das dauert noch ne ganze Weile. Aber dann schick extra ein Bild nach Südamerika
Aber solange unterhalte ich mich mit sehr netten Menschen im Forum und gucke mir total gerne Eure Bilder an. Deswegen hier nochmal zwei Bilder...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liebe Grüße
-
-
Ja du hast recht Stefan, es ist ein Carbonband von Hirsch. Als ich das Armband im Forum ab und zu mal gesehen hatte dachte ich mir noch nicht viel dabei, aber in Natur hat's mir dann doch sehr gut gefallen.
Und das mit der Jubi ... nein sie ist immernoch nicht da
. Ich glaub das dauert noch ne ganze Weile. Aber dann schick extra ein Bild nach Südamerika
Aber solange unterhalte ich mich mit sehr netten Menschen im Forum und gucke mir total gerne Eure Bilder an. Deswegen hier nochmal zwei Bilder...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liebe Grüße
556 mit Krone LINKS, hab ich irgendwas verpasst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!