Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Stimmt das wirklich :?: ?( 8|
    Los Lars erzähl uns schon die Story zur Uhr :hatoff:

Ok vergiss es , hab grade die Verkaufsstory gelesen....Hammer!
    Also ich finde die Uhr super für Ihr hóhes Alter und dürfte auch ziemlich selten sein oder?

Eine Sinn aus dem Gründungsmonat September 1961 mit Venus Inside.
    Gruss Lars

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (27. September 2011 um 17:11)

• Häh :huh:
    Bitte nochmal für die Doofen (wie mich) :pinch:
    Hat Frau Big Ben ne neue Uhr 8| :cl:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Nee, ist nix Neues, die Date-Just war/ ist Frau Big Ben`s erste mechanische Uhr, hast also gar nichts verpasst, Stefan. :)

Aber immerhin hast du, im Gegensatz zu MarkP, erkannt, dass es nicht mein Arm ist.... :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Welche Uhren tragen eigentlich eure Mädels so???

Meine Freundin hat zwei Swatch, trägt aber eigentlich gar keine Uhr.
    Sie hat ein ganz tolles Zeitgefühl - immer auf 5 min genau.
    Aber sie hat auch eine Metall-Allergie - unter 750er-Gold geht es gar nicht.
    Könnte mit Uhren-Virus ganz schön teuer werden ...

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Wäre Keramik noch eine Lösung (wenn es nicht grade eine weiße Rado sein muß, deren Lieferzeit schon mal Jahre dauern kann)?

Titan gilt ja als besonders Bioverträglich. Wurde das schon mal ausprobiert? Immerhin wird es grade wegen seiner hervorragenden Bioverträglichkeit für Zahn und andere Implantate genutzt.

Könnte diese Uhr 243 Ti Perlmutt eventuell eine Lösung sein? In Herford dürfte noch eine liegen. :love:

Oder diese Uhr 103 Ti wenn es etwas sportlicher sein darf?

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit der schwarzen Beschichtung gemacht. Und sollte es ganz ekelhaft werden, wäre auch noch das Bundeswehrarmband eine (wohl eher sportliche und unbefriedigende) Lösung.

Einmal editiert, zuletzt von Scheusal (30. September 2011 um 09:24)

• Habe keine Zitronenfalter wie Dennis, :( daher lasse ich heute mein Glühwürmchen fliegen. :)

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Zum Thema: Uhren der Mädels
    im Moment noch Quarz-Wecker :sick: :D , nicht der Rede wert... :pinch:
    Zum nächsten (runden) Wiegenfest dann demnächst eine: Sinn 6033 (sprich Fipla V) :thumbup:
    Ich hoffe sie gefällt auch 8| leider bleibt es noch ne Weile spannend ?(

Lars: Ei was trägt den Frau Roadsternet da für ein Outfit zur U1 SDR 8)
    Farblich passt die Unterwäsche aber nur sub-otimal zur Uhr :whistling:
    und es scheint bei Euch recht warm zu sein.... :D :D :D :p:

Spencer: gabs die U1 bei Roberto nicht auch in dieser schönen Farbe :love:

Alex: läster Du nochmal über meine Sockenbilder :pinch:

handwerker: so und wo bleiben die Unterwäschebilder mit Uhr UND Frau dran :gidee:

Bitte sehr:

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!