Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Was doppelt Seltenes ;)
    Sommer vom Balkon im Oktober (Norddeutschland)
    und eine Onkel Helmut 157 in black mit 12h Ring (null Google Ergebnisse)
    Gruss Lars
    Peter : Die 142 ist immer wieder "So schön"

• Was doppelt Seltenes ;)
    Sommer vom Balkon im Oktober (Norddeutschland)
    und eine Onkel Helmut 157 in black mit 12h Ring (null Google Ergebnisse)
    Gruss Lars
    Peter : Die 142 ist immer wieder "So schön"

Jep, das Wetter ist der Wahnsinn und Black Beauty ist echt schick.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Yepp, die 157 St S ist sehr selten, egal ob mit 12h- oder Tachy-Lünette. Ich hätte mir damals fast eine geordert. Ich wollte jedoch unbedingt ein Titangehäuse und SINN fand die Idee Titan schwarz zu galvanisieren zwar "interessant", hatte diesen Sonderwunsch jedoch nicht erfüllt. Das war 1996. So wurde es dann eine 157 Ti Ty.

• Mal eine andere Interpretation des Unterleg-Bandes:
    Das Manschettenband (von http://www.ledermax-werkstatt.de).
    Allerdings heute nicht tragbar (zu warm) - besser etwas für kältere Tage.

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• mal was ganz anderes:

MIDO Oceanstar Chronometre Baujahr 1970? Mit Schnellschwinger-Werk Mido 1157 OCD, deshalb auch H - B
    auf dem Zifferblatt, steht meines Wissens nach für High Beat. Hab ich allerdings gestern getragen ( wie man am Datum sieht), also
    eigentlich falsch hier ;)

Gruß

Riego
    (mirigo)

• noch mal nen Versuch mit dem Bild, sollte ja kein Rätsel werden :) :

Hey, eine Konfirmations-Uhr. :flw:

Ein echter Design-Klassiker.

.

LG

• Ok , Lars hat sich rund 24h Zeit gelassen zum Verkauf http://ezm%203

Bissel lächerlich ist das alles schon, wenn man nur mit den Dingern handeln möchte kann man sich auch Vorstellungen, etc. sparen - ok, das ist verkaufsfördernd - oder auch nicht, :cursing:

• @Kai-Uwe
    Lies mal die Überschrift !
    Moment ich helfe : Welche Uhr tragt Ihr heute :)
    Und da ich öfters auch seltene Stücke trage (ob später Verkauft oder nicht)
    lohnen sich für die Nachwelt immer Bilders.....

Wem ich,wie und wann einen Gefallen tue ist ein anderes Blatt.
    Gruss Lars

• BigBen hinter Gittern???
    Egal, Hauptsache die Roli ist dabei :whistling: :D

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!