Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Hallo,
    nachdem ich meine EZM1 (aus dem Jahre 2004, also "nur" eine normale EZM1 und keine LE :) ) in der vergangenen Woche wieder in Frankfurt abholen konnte, bekommt sie jetzt auch endlich wieder etwas "wrist-time". Ich trage sie eigentlich am liebsten an diesem braunen Juchten-Lederband. Wie ist Eure Meinung dazu ?

Gruß

Matthias

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

203 (2000)
    142 (2001)
    EZM1 (2004)

• Hallo Matthias,
    diese Uhr ist ein Traum,an jedem Band.
    Mag aber Dein gezeigtes Juchten lieber an z.b. der 103.
    Am EZM liebe ich Nylon oder auch mal schwarze Zulu`s
    Gruss Lars

• Eine alttestamentarische Parkuhr ...! :bulge:
    Wo gibt's denn sowas noch?

In meinem Flur :D
    Kienze Parkuhr, in schönem Rot und gutem Zustand (einfach mal bei Ebay suchen.
    Sie funktioniert auch mit Euro Stücken, aber erst nachdem ich sie umgebaut habe.

man kann ja nicht jeden Tag U1 tragen, das wird ja langweilig, da
    gehört mal Abwechslung rein! ;)

Aber ich liebe diese Uhr, trage sie in der Freizeit momentan immer. aber gut - morgens zur Arbeit trage ich:

• [quote='Spencer',index.php?page=Thread&postID=69858#post69858]

Eine alttestamentarische Parkuhr ...! :bulge:
    Wo gibt's denn sowas noch?

In meinem Flur :D
    Kienze Parkuhr, in schönem Rot und gutem Zustand (einfach mal bei Ebay suchen.
    Sie funktioniert auch mit Euro Stücken, aber erst nachdem ich sie umgebaut habe.

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe auch eine.
    Fabrikat Duncan EMM. Aus DM-Zeiten, allerdings schon mit Digital-Anzeige.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Alles Masochisten hier, die sich im Geiste eine Parkuhr zurückwünschen :huh: !
    Probiert es doch mal mit einer Gelddomina ;) : xxx edit AndiS: Sorry-der Link ist nicht regelkonform.

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (12. Oktober 2011 um 22:49)

• 8|
    Dennis "malert" mit Nivrel, nobel geht die Welt zugrunde.....
    da sind Dir aber wohl Deine Sinns zu schade für :whistling:
    obwohl: so könnte aus Deiner U1-Zitronenfalter ruck zuck ne U1W werden :D

Es gibt mich übrigens noch, auch wenn ich momentan keine Zeit habe zu schreiben.

Was ich so treibe lässt sich an meiner "Einsatz"uhr erahnen ;)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• @ Dennis.
    Boah, weiße Sommersprossen. Da werde ich aber etwas neidisch. 8o
    Weiterhin viel Erfolg beim Renovieren. 8)

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Na manche Uhren sind dafür schon zu schade, vor allem aber musste es eine mit Stahlband sein,
    und eine mit satinierter Oberfläche, damit es nicht auffällt, wenn die Nagelbürste später noch
    ein paar kleine Kratzerchen in die Oberflächen macht :P

Beim Umzug durchs enge Altbautreppenhaus mit Putzwänden hatte ich die 356 an, das können die
    Uhren schon ab!

8|
    Dennis "malert" mit Nivrel, nobel geht die Welt zugrunde.....
    da sind Dir aber wohl Deine Sinns zu schade für :whistling:
    obwohl: so könnte aus Deiner U1-Zitronenfalter ruck zuck ne U1W werden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!