Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Hallo Jürgen und Glückwunsch, :thumbup:
    auch ein schönes Teil, hatte ich auch schonmal kurz drangedacht, da mir die 757 Diapal mit dem SIl-oder metallband einfach zu fett war.... :pinch:
    ist die neu oder "geschnappt" :whistling:

Seit gestern die 756 Diapal mit Silikonarmband und kleiner, satinierter Faltschließe

Gruß
    Jürgen

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Stefan,
    weder noch, die 756 habe ich 2008 neu gekauft und es war meine erste Sinn, nur das Band ist neu. Nach wie vor einer meiner Lieblingsuhren :)

Hallo Jürgen,
    die kleine Faltschließe sei unlängst leicht modifiziert worden, sie sei nun etwas flacher. Hast Du schon die neue Ausführung?

• Hallo Jürgen,
    die kleine Faltschließe sei unlängst leicht modifiziert worden, sie sei nun etwas flacher. Hast Du schon die neue Ausführung?

Gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann, da ich nur diese eine Faltschließe habe. Allerdings könnte man sie konstruktiv durchaus flacher gestalten, also würde ich sagen es ist das alte Modell.

Gruß
    Jürgen

• Wieder Schwingen..... :thumbup:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Ich kann Rolex nicht verstehen, warum sie bei einer Revision diese häßlichen
    und überstehenden Acrylgläser, anstelle der originalen wunderschönen Gewölbten,
    verbauen. :pinch: Für mich ist damit die Uhr zum großen Teil verschandelt.

Ansonsten bestimmt eine schöne Sub Date ;)

Gruß

Mark

• Das sehe ich auch so.
    Da ist z.b. eine Seamaster 300 aus 1968 nach der Revision in Biel vom Glas her hübscher ;)
    Aber trotzdem ist die Submariner zurecht eine "Taucheuhren-Ikone"
    Am aller coolsten ist aber in "real" das Innenknick-Glas der Seiko 6105-81xx aus 1971 :D
    Gruss Lars

3 Mal editiert, zuletzt von Roadsternet (29. Januar 2012 um 16:09)

• Die haben auch alle keine Datumslupe und darum sehen und sahen die Gläser auf den Plexy Submariners schon immer so aus. ;) Lediglich die seitlichen Radien waren mal komplett verrundet.

Gruß

Mark

• mein neuestes Stück! Schwer aber super! :hopp:

Gruß

Riego

Glückwunsch :thumbup: ! Tolle Uhr, aber 268 Gramm sind halt einfach eine Ansage, ich weiß wovon ich rede.
    Ist das noch eine von den ersten 500, oder hat Kemmner nochmal nachgelegt ?

Grüsse
    Boris

• Jürgen,

sehr schön!! :thumbup: :thumbup:
    Hast du ein Chronissimo dran? Kannst du mal ein komplettes Bild einstellen?
    Welches Werk tickt in deiner 40.50.03?

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Jürgen,

sehr schön!! :thumbup: :thumbup:
    Hast du ein Chronissimo dran? Kannst du mal ein komplettes Bild einstellen?
    Welches Werk tickt in deiner 40.50.03?

Ja, ist ein Chronissimo, ich mag dieses Band ;). Leider habe ich kein so schönes Werk wie du, aber ein Top ist es schon.

Gruß
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!