Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Auch wenn es Euch sicher schon langweilt, heute immer noch diese

Die wird nie langweilig :thumbup: ! Endlich kommen mal ein paar Fotos von diesem genialen Gerät durch Dich ins Forum. Ich bin ja zugegeben etwas fotofaul, habe seltenst eine Knipse dabei. Seit ca. 1-2 Monaten kann ich hier im Forum ohnehin keine Fotos mehr einstellen - weiß nicht woran es liegt :cl: .

• Hallo Michele !

Deine Flightmaster bewundere ich schon ´ne ganze Weile.

Magste irgendwann (vielleicht an anderer Stelle) mal die Funktionen erklären ?

Die rechte Seite ist mir klar (normaler Chrono), die linke Seite jedoch nicht so ganz. Welche Krone macht was ?

Würd´ mich freuen.

BTW: Deine Memomatic fänd´ ich ähnlich interessant. :whistling:

Viele Grüße, Daniel

• Danke Daniel,

Mit der linken oberen Krone die Blau gekennzeichnet ist stellt man eine 2- Zeitzone ein.
    Mit der linken unteren Krone die Schwarz gekennzeichnet ist stellt man den inneren Drehring ein.

Die Flightmaster 910 ist eine echte Bereicherung meiner Omega Familie ;)

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Moin Onkel,
    probiere es doch mal https://picr.de/ damit.

Grüße aus Mittelfranken

Hallo hansjungs,

das probiere ich doch gleich mal. Vielleicht liegt es wirklich am Hosting-Service :cl:

//up.picr.de/13126758ig.jpg

Nö, leider nicht ;( :

Zitat

Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Auf das Wörtchen "http" vor "//" reagiert der Forenserver allergisch :schade: !
    Aber dennoch danke für den Tipp!

• Schwarz mit Massivband einfach lässig :thumbup:

Mittlerweile finde ich auch den Tragekomfort mit Massivband besser als mit dem Silikonband, die Uhr braucht einfach ein ordentliches Gegengewicht, tatsächlich könnte das Band sogar noch etwas schwerer und dicker sein, es wirkt zum Gehäuse der U1000 schon fast etwas unterdimensioniert.

Grüsse
    Boris

• Ich kann es nicht verstehen ?(

Ist dieser Dauer-Thread so unbeliebt :cl: , oder warum werden hier so wenig Wristshots gemacht. :schade:

Seit 01.01.2013 insgesamt 27 Beiträge davon 10 von mir selbst, besteht soviel Desinteresse für diesen Dauer-Thread ;(

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Nachdem ich hier schon immer mal vorbeischaue , und mich noch nicht vorgestellt habe, möchte ich heute mal das Einstellen von Bildern versuchen . EZM 2

• Nee, schon Interesse aber einfach wenig Zeit 8|
    Ich kann nicht jeden Tag ne andere Uhr anziehen, ein Bild machen und es auch noch am gleichen Tag hochladen....
    Oft nur mit Verspätung, so hier noch ein Bild vom letzten Sonntag:

Ich kann es nicht verstehen ?(

Ist dieser Dauer-Thread so unbeliebt :cl: , oder warum werden hier so wenig Wristshots gemacht. :schade:

Seit 01.01.2013 insgesamt 27 Beiträge davon 10 von mir selbst, besteht soviel Desinteresse für diesen Dauer-Thread ;(

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich bin der Meinung, wir sollten den Faden in " Welche Uhr hat Michele heute an" umbenennen :D

Übrigens, der Server ist heute mal wieder unpässlich, das ist auch ein Grund für meine Zurückhaltung

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!