![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
![]()
Hi Boris!
Rot hat was... kommt aber auf dem Bild ziemlich hell rüber.
Hat das einen Grund, dass du das Logo "außen" trägst?
So siehst du es doch selbst nicht so gut.
So siehst du es doch selbst nicht so gut.
Dass das SINN'sche Rot vom Silikonband leider einen Tick zu hell ausfällt wurde bereits an anderer Stelle diskutiert. Mit Farbstimmigkeit haben sie es nicht so bei SINN
. Auf dem Foto wirkt es jedoch schon extrem hell, aber das kann fototechnisch an diversen Faktoren hängen.
Ab Werk montieren sie bei SINN das Logo normalerweise nach innen. Auf der Webseite erscheinen mittlerweile jedoch wieder Fotos mit dem Logo nach außen. Vielleicht haben sie sich zugunsten der Werbewirkung nochmal umentschieden :cl: .
Es ist tatsächlich eine Spur zu hell, stört mich aber nicht wirklich, ich habe es mal an einer UXs, einer U2 und eben an der U1, ich finde es passt zu allen sehr gut.
Ich kenne das gar nicht anders, ich dachte, es ist ab Werk immer so, drum mache ich es auch so, wenn ich so wie hier das Band selbst montiere. Manchmal mache ich aber auch an beide Seiten Bandhälften mit Logo.
Kommandozentrale
Heut mittag zum blauen Himmel
:
und ein kleiner Vorgeschmack ![]()
Stefan: Sehr geil !
Mein Glückwunsch zu den blauen Schwestern, im ersten Moment dachte ich, dass die Uhren eh gleich aussehen.
Aber weit gefehlt ! Wenn jetzt die Frage aufkommt, welche schöner ist, würde ich sagen: 1:0 für die Arktis.
Heute die hier:
Nachmittagsuhr:
Nachtrag für die letzten 4 Wochen:
Citizen Promaster Aqualand Chrono EcoDrive
Eigentlich sollte die UX mit, die war aber versehentlich bei der Bank eingelagert ..... :arrgh:
also musste die Promaster mit 
Gruß
Matze
Mal wieder...
Dann will ich als Frischling auch mal. Wie die meiste Zeit habe ich meine 144 GMT Ti an.
War heute das erste mal im Füldchen. Der Verkäufer war Angesicht der "betagten" 144er ein wenig wehmütig. Wollte heute mir die 900 Flieger zulegen, aber trotz anderslautender Auskunft vom Freitag war sie nicht da.
Ok, dann bekomme ich mein Geburtstagsgeschenk halt verspätet in 4 - 6 Wochen. ![]()
Hach, die ziehe ich nächste Woche auch mal wieder an, tolle Uhr!
Danke für die Inspiration ![]()
Dann will ich als Frischling auch mal. Wie die meiste Zeit habe ich meine 144 GMT Ti an.
War heute das erste mal im Füldchen. Der Verkäufer war Angesicht der "betagten" 144er ein wenig wehmütig. Wollte heute mir die 900 Flieger zulegen, aber trotz anderslautender Auskunft vom Freitag war sie nicht da.
Ok, dann bekomme ich mein Geburtstagsgeschenk halt verspätet in 4 - 6 Wochen.
Erstmal willkommen hier
und so betagt schaut deine 144 doch gar nicht aus??
Ich muss jetzt schätzen, aber sie ist meines Wissens von 1996/97. Der Verkäufer von Sinn sagte was von dem VorVorModell der jetzigen 144er-Reihe. Das Uhrwerk war sogar mit Chronometer-Zertifikat.
Das Uhrwerk war sogar mit Chronometer-Zertifikat.
Lässig, hast du das Zerti noch? Das würde sich bei einem evtl. Verkauf sicherlich bezahlt macht. Ich stehe jedenfalls auf so einen Scheiß ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!