Glückwunsch Hansi zur neuen Uhr! Eine spitzen Wahl! War die Auswahl des Modells abgesprochen, oder hat die Liebste selbst so guten Geschmack bewiesen?
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
-
Alex, ist die neu? Oder Wechsellünette? Gibt es für die Sub auch unkomplizierte Wechsellünetten wie für die Ex?
-
Advent, Advent...
-
Allen einen besinnlichen 4. Advent:D
U2S an kreativem Adventskranz aus Kokosschalen und dem Herbstschnitt. Meine Frau ist da sehr ideenreich;)
-
Alex, ist die neu? Oder Wechsellünette? Gibt es für die Sub auch unkomplizierte Wechsellünetten wie für die Ex?
Die mit den Wechsellünetten ist die GMT. Die Lünette der Explorer ist immer feststehend. Die Sub von Alex ist eine 16610LV. Zu erkennen nicht nur an der grünen Lünetteneinlage, sondern auch an den größeren Indexen.
Gruß
Mark
-
Nein, die habe ich nicht neu. Ich habe die Uhr im August 2008 verklebt beim Konzi gekauft. Die Lünette ist recht einfach zu wechseln, das Problem wird sein diese zu bekommen. Rolex behält die Lünetteneinlage der Sub 16610 LV ( Lunette Verde ) vor und das nur im Tausch. Besorgen lässt sie sich für viel Geld auf dem Zweitmarkt
-
-
-
-
WOW
Alex, Glückwunsch

Ich habe den passenden Zwilling

-
-
Mein Glückwunsch Alex,
meine Freude und ein bisschen Neid sind mit Dir
Viel Freude mit dem super erhaltenen Teil :-)) -
Heute nochmal das schöne Wetter genutzt!
Gruss,
Christian
-
Heute nochmal das schöne Wetter genutzt!
Gruss,
Christian
Warmduscher ;). Bei mir stehen an gleicher stelle immer 21,5°.

Gruß
Mark
-
Hallo Mark!
Kühler Kopf und warme Füsse! So macht's offen auch bei 7 Grad Spass!

Gruss,
Christian
-

Mark, der ging nach hinten los

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!