Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Ich denke mal kurz drüber nach - neee nix für ungut ^^
    Aber man soll nie nie sagen...

Tolle Uhr mein lieber Sele und falls Du mal zu schwach wirst sie zu tragen, ich kauf Dir das Ding ab. :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Da hilft auch kein Himmel, das ist schon fast eine strafbare Handlung. So ein Band an die EXII, das geht gar nicht. ;(

:ironie:

..was soll das für eine strafbare Handlung sein, edler gefiederter Freund? Geschmacklosigkeit ist nicht strafbar und für eine Körperverletzung reicht`s nicht. Im übrigen ist nicht mal klar, ob überhaupt der Tatbestand der Geschmacklosigkeit vorliegt....de gustibus non est disputandum... :p:

Gruß
    Ingo

bald wirds weiß! :thumbup:

• Hätte garnicht gedacht, welchen Stein ich hier ins Rollen bringe...Mit dem Zitat "de gustibus etc..." ist mir ja nun der Ingo schon zuvor gekommen. Mir gefällt das Sinnsche Siliband an der EX 2 im Moment jedenfalls gut, es trägt sich angenehm und sieht m. E. auch von den Proportionen schlüssig aus. Auch die kleine Schmetterlingsfaltschliesse, aus der ich das Markenlogo entfernt habe, passt (noch eben gerade) von der Dicke her zum Gesamtbild; die polierten Flanken und satinierten Deckflächen kommunizieren gut mit dem Gehäuse der Ex 2. wenn sich mein Sinn bezüglich des Bandes wieder ändert, habe ich aber noch genug Alternativen:

Gruss,

Christian

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Ich find`s gar fürchterlich.

Das original Oysterband ist einfach super, aber das von dir montierte Vintage Lederband aus dem Hause Sinn fand auch ich sehr lässig.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Heut abend zum erfolgreichen Start der Guinand Homepage meine kleine Retro Gui :D

Einfach schön...

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Gruß

Selespeed

• Hätte garnicht gedacht, welchen Stein ich hier ins Rollen bringe...Mit dem Zitat "de gustibus etc..." ist mir ja nun der Ingo schon zuvor gekommen. Mir gefällt das Sinnsche Siliband an der EX 2 im Moment jedenfalls gut, es trägt sich angenehm und sieht m. E. auch von den Proportionen schlüssig aus. Auch die kleine Schmetterlingsfaltschliesse, aus der ich das Markenlogo entfernt habe, passt (noch eben gerade) von der Dicke her zum Gesamtbild; die polierten Flanken und satinierten Deckflächen kommunizieren gut mit dem Gehäuse der Ex 2. wenn sich mein Sinn bezüglich des Bandes wieder ändert, habe ich aber noch genug Alternativen:

Gruss,

Christian

Rolex macht es ja selber ähnlich, z.B. mit dem "Oysterflexband" an der Yachtmaster....
    Man muß eben flex ibel sein....

Gruß
    Ingo

bald wirds weiß! :thumbup:

• So, an der lass' ich das Band dran....

Und um die "Die-Rolex-darf-nur-Original" - Freunde zu versöhnen: Das Oyster-Band der EX 2 bekommt nach 23 Jahren wieder die einst serienmässige Schliesse (hatte damals nach Kauf auf Submariner-Schliesse umbauen lassen). :D

Gruss,

Christian

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Die aktuelle Lieblingsblaue

Gruß

Selespeed

• Danke ich weiss soviel zeitlos schön!
    Und so günstig gewesen :)

Zitat

selespeed-gesperrt, sehr schöne Guinand Stefan. :thumbup:

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!