Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Nicht schade ! Sondern einfach FALSCH sich hier anhand eines Bildes eine Meinung zu bilden. Dieses Band live an der Uhr ist genial !
Es passt farblich exakt und ist gerade für eine Frau wie Michaela mehr als geeignet. Herr Kaufmann hat hier einen fantastischen Job gemacht !Grüße
GregorVielen Dank, endlich hab ich jemanden den ich fragen kann was FALSCH oder RICHTIG ist.
Ich werde mir trotzdem weiterhin erlauben , anhand eines Bildes eine Meinung zu "Bilden".
Eigentlich ist der Ton in diesem Forum sehr nett. Ausnahmen bestätigen die Regel.
-
Vielen Dank, endlich hab ich jemanden den ich fragen kann was FALSCH oder RICHTIG ist.
Ich werde mir trotzdem weiterhin erlauben , anhand eines Bildes eine Meinung zu "Bilden".
Eigentlich ist der Ton in diesem Forum sehr nett. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wenn ich mir die beiden ersten Post's durchlese -
Dann frage ich mich wirklich wer von uns beiden sich da im guten Ton vergriffen hat.Deinen Satz "schadeumdieschöne 142" kann ich auch mit
- das hässliche Band macht die ganze Uhr kaputt
Oder
- dein Bandgeschmack ist grausam
Oder ähnlich netten Worten vergleichen.Und vielleicht fand ich es gar nicht FALSCH, das du diese Meinung hast.
Vielleicht fand ich es gerade wegen dem guten Ton, FALSCH, diese Meinung hier SO auszudrücken.Und aus persönlichen Gesprächen weiß ich, das ich damit nicht alleine bin.
Mit freundlichen Grüßen
Gregor
Derwoweißwasrichtigundwasfalschist

-
EZM3 nahe seines natürlichen Lebensraums - im natürlichen Lebensraum ging nicht, da keine wasserdichte Kamera zur Hand...
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Hach

Der Urlauber. Mit hübschen Frauen und hübschen Uhren am Strand liegen. Da könnte man glatt neidisch werden. Zumal ich weiß was in der Ferienhausbar dann später noch auf dich wartet

Grüße in den Urlaub
Gregor -
EZM3 nahe seines natürlichen Lebensraums - im natürlichen Lebensraum ging nicht, da keine wasserdichte Kamera zur Hand...
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Ja-ha! Hättest Du für diesen Beitrag den Bedankomat aktiviert...

-
Ja-ha! Hättest Du für diesen Beitrag den Bedankomat aktiviert...

trueairspeed:
ich weiß, hab's vergessen 
Fairlady Driver: Zuvor gab's noch gebratenen Lachs mit Kartoffeln, Knoblauch-Mayonaise und Tomaten-Bruschetta und dänischen Rosewein - selbst gemacht, von der Besitzerin des Bikinis. Jetzt ein gemütliches Bier, und dann mache ich mich über die Bar her ....

-
Mit der kleinen Promaster heute in HH
Gruß
MatzeGesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Richard, hast du keine Angst, dass Sand in die Lünette kommt?
-
Liebe Grüße an die beiden Urlauber ihr seid echt zu beneiden
Prost -
Richard, hast du keine Angst, dass Sand in die Lünette kommt?
Uhr im Küchenwaschbecken gespült und gecheckt - kein Sand in der Lünette !

-
Bild vergessen...
Gesendet mit Tapatalk!
-
Toter Dichter : ich liebe es, wenn du in Urlaub gehst !!
-
Guten Morgen!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Bei mir zum Wochenende auch etwas mehr Farbe ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
-
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Boah, noch nicht mal Mittag, und ich bin schon blau...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nein, ich bin nicht auf LSD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!