Olympisches Dorf München
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
Breitling Super Avenger
-
Breitling da bin ich dabei

-
Jetzt das Kautschuk-/Textilband auch mit standesgemäßer Schliesse:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist das jetzt das Textilband ? Mit grosser Schliese ? Hast du mehr Bilder?
-
-
Auch mit Band von Breitling
-
Zitat
Auch mit Band von Breitling
Sehr schöne Uhr, Alex!!!
Wusste gar nicht, dass Du ein Jubi-Modell hast!!!Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Wusste gar nicht, dass Du ein Jubi-Modell hast!!!Seit ner Woche
;;-))) -
: HerzlichenGlueckwunsch :
Eine richtig tolle Uhr ! 
-
Wow Alex! Klasse Uhr die 910 und die Weltbesten Chronodrücker, so richtig smothy
Glückwunsch zur weiteren SINN! -
Das Breitlingband hab' ich ja schon länger am 1.1
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
so sieht's von innen ausDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
und vorhin war ich in Sossenheim und hab' eine tegimentierte Schliesse mit 20er Bandanstoss drangemacht.
Jetzt passt auch farblich alles . . .Sieht klasse aus! Danke fürs zeigen........
-
Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen
-
Zitat
Seit ner Woche
;;-)))Genial!!! So ein Schleppzeiger ist schon etwas besonders Schönes, und das in Kombination mit dem schönsten Zifferblatt, das Sinn aus meiner Sicht im Programm hat! Bitte unbedingt nächste Woche mitbringen!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Die Damasko hätte ich doch glatt fast übersehen - die erste DC80 im Forum !!
Bitte halte uns auf dem Laufenden, welche Erfahrungen Du mit ihr machst und wie sie sich trägt !
-
Damasko DC80! Höchst interessant!

-
Die erste DC80 hier im Forum - das wäre eine Vorstellung wert !
...wäre Dir sicher 
Wie läuftdie Uhr, kannst du schon was über die Gangwerte sagen ? GIbt es ein Metallband ? Hast du auch die schwarze DC80 angeschaut, wäre das keine Alternative gewesen ?
Wie ist der Tragekomfort ? Hat Damasko auch Silikon ? Gibt es Lieferzeiten ? Welches Format hat die Uhr ? Fragen über Fragen...... -
Maaahlzeit !
Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr !
Sie ist absolut top verarbeitet.
Die Rastung und Bedienung der Lünette ist schon extrem exakt. Habe ich so von noch keiner anderen Uhr erlebt. Und ich habe/hatte viele Uhren.
Das Gehäuse ist 42mm, die Lünette 43,30mm, in der Höhe 13,90mm und Bandanstoßbreite sind 22mm.
Die schwarze Variante gefiel mir auch sehr gut. Aber ich mag den matten metallischen Look. Wie bei SINN auch.
Die Uhr trägt sich am orignal Leder/Kautschuk sehr unauffällig.
Ich trage ja normal überhaupt keine Lederbänder. Aber das DAMASKO Band ist hervorragend. Und passt auch gut zur Uhr.Silikonbänder hat DAMASKO auch. Die Bandauswahl bei DAMASKO ist recht groß. Da sollte jeder fündig werden.
Ein Stahlband gibt es auch. Ist aber sehr teuer. Es wird bei DAMASKO komplett in House gefertigt. Wie fast alles. Eigene Fertigungstiefe liegt bei über 90%.Das Gangverhalten muss sich erst zeigen.
-
Ich muss sagen, die Uhr gefällt mir leider extrem gut !!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!