Vollzug.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Vollzug.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Aber tue uns doch bitte den Gefallen und halte die Uhr mal in die Sonne, damit sie auch so richtig funkelt und strahlt! : huepfen -
757DIAPAL
-
Sinn 4 ATM Panda Dial - Valjoux 72 -
-
-
U212 SE
-
Heute mal mein Youngoldtimer:
Außen 10 Jahre alt.
Innen 49 Jahre alt. -
Sinn in Chicago
-
Sinn Hydro 403
-
U212 SE
Jetzt muß ich echt mal fragen. Wo gibts denn solche besonderen Versionen? Sind das gute Connections zu Sinn, oder limitierte Versionen? Das gleiche mit der U1 und komplett weißen Zeigern, oder U1 mit blauem Zifferblatt.....bin neugierig
-
Moinsen
-
Jetzt muß ich echt mal fragen. Wo gibts denn solche besonderen Versionen? Sind das gute Connections zu Sinn, oder limitierte Versionen? Das gleiche mit der U1 und komplett weißen Zeigern, oder U1 mit blauem Zifferblatt.....bin neugierig
Also "Connections" zu Sinn habe ich keine. Meistens muss man bei den limitierten Version einfach nur schnell sein. Was auch ganz hilfreich ist, wenn man persönlich bei dem ein oder anderen Juwelier bekannt ist. Ich werd da immer rechtzeitig infomiert wenn was neues kommt was mich interesssieren könnte.
Ansonten hilft es auch die sozialen Medien (Facebook, Instagram, etc.) zu beobachten.
Wenn man zu "spät" ist muss man halt die üblichen Foren, Marktplätze etc. im Auge haben. Irgendwann taucht das fast jedes Modell mal wieder auf.
Bin auch seit 4-5 Jahren auf der Suche nach einer ganz speziellen Sinn. Konnte auch schon 4 Besitzern aufspüren. Nur will sich da keiner von dem guten Stück trennen. Aber ich kann warten.
Achja, und Glück braucht man auch.

-
-
-
Schönes Foto, schöner Hund und schöne Uhr!

-
Der Autofahrerchronograph Sinn 303
-
Sonnenuhr ...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!