Ulf, hast DU jemals in Erwägung gezogen, als professionelles Uhrenmodell zu arbeiten? Diese Fotos könntest Du locker gegen Geld auf den Herstellerseiten veröffentlichen lassen :).
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Danke für das Kompliment, Axel, aber damit warte ich, bis ich in Ehren ergraut bin, die Wirkung eines Charles Schumann habe und ansonsten nach dem Motto leben muss "Ich war alt und brauchte das Geld"... SchuechternKichern
Bis dahin fotografiere ich mit Freude, Leidenschaft und einem Galaxy S8 weiter...
-
Titan?
Na klar
-
Unpolished flat Jedi from 1969
Gruss Lasse
-
Pah, Titan...... nur etwas für Leute, die sonst die Arme nicht nach oben kriegen (außer Michaela)

-
Moin! Und allen gleich noch ein schönes Wochenende

-
Bei mir ist heute auch Edelstahl Trumpf !

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Titan? Bin ich dabei (auch wenn das passende Leichtmetallband im Schrank verstaubt)!
-
-
Freitag Mittag...
Vor dem Wechsel zum Abendessen!Gesendet mit Tapatalk!
-
Titan? Bin ich dabei (auch wenn das passende Leichtmetallband im Schrank verstaubt)!
Martin, du als Mann fällst mir in den Rücken

-
Martin, du als Mann fällst mir in den Rücken

Tja, was soll ich sagen? Ich "als Mann" (und was für einer!) muss tatsächlich sogar das Leichtmetall weglassen - möchte ich die von dir beschriebene Turnübung durchführen.
Da kommt´s echt auf JEDES GRAMM an!
-
-
No comment

-
Gruss
Christian

-
Gregor, ganz mein Geschmack, was ist das für ein Modell.
Kenne ich noch gar nicht!

-
-
So, jetzt wird gekocht - Steinpilzrisotto und dazu einen leckeren Roten aus Italien.
Gruss
Christian

-
Neues Model bei Guinand. Nicht limitiert also alles mit Ruhe genießen !!
Preis liegt bei 18xx€
Kein Stahlband für dieses Model verfügbar !
-
Abenduhr
Gesendet mit Tapatalk!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!