Guten Morgen. ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Zitat
Gewechselt.
Hallo Axel, Glückwunsch zur Neuen. Also, dann geht es dieses Jahr ans Meer, im Sommerurlaub?
Gruß Carsten
-Gesendet mit Tapatalk-
-
757 heute wieder in der heavy metal Ausführung

-Gesendet mit Tapatalk-
-
Halbwegs passend zum Wasser draußen eine Gezeitenuhr
-
Zitat
Halbwegs passend zum Wasser draußen eine Gezeitenuhr
Sieht sehr gut aus, machst ja Ulf konkurrenz

Viel Spaß heute, Axel .
Aber Achtung, im Auto nur im Stau und an roten Ampeln einen Blick auf die Neue werfen, gell

-Gesendet mit Tapatalk-
-
Immerhin stimmt die Tasse... Und die Zeit! Samstag Vormittag nach Funkuhr gestellt läuft sie nach fast 4 Tagen mit unter 1 Sekunde Abweichung absolut! Sprich nicht pro Tag sondern insgesamt!
Wirklich absolut perfekt, man kann wirklich sagen es geht nicht besser. Über den Tag verteilt gleicht es sich aus, so dass sie am Abend wieder annähernd richtig geht.
Ich hätte mir vom Einregulieren einiges versprochen aber damit hatte ich nicht gerechnet!
Gruß,
Sven -
Die Sonne bringt es an den Tag: Struktur des ZB.
-
Sieht sehr gut aus, machst ja Ulf konkurrenz

Viel Spaß heute, Axel .
Aber Achtung, im Auto nur im Stau und an roten Ampeln einen Blick auf die Neue werfen, gell

-Gesendet mit Tapatalk-
… und Fotos nur auf dem Parkplatz mit richtig ausgeschalteter Zündung … sonst wird's teuer

-
„Made in Germany“ auf dem Ziffernblatt versteckt.
-
Bei mir heute auch wieder blau
-
Sinn UX
undefined
-
-
.... da ist ein Arachnide mit auf's Bild geraten...
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Hast Du die am Freitag mitgenommen?
Nein, die hat zur Zeit Lieferzeit. Aber mein Depot hatte noch eine im Fenster liegen.
Gruß
Jochen -
Weil zwischen den beiden Wasserhöchsständen im Schnitt 12 Stunden und 24 Minuten liegen, ergibt sich ein interessanter Night-Shot
-
-
-
So viel Blau habe ich heute nicht ...
-
Tudor BB
-
Fahrzeugwechsel

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!