Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Ja, da hast Du recht... :D :D :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ja, da hast Du recht... :D :D :D

da braucht’s aber ganz schön Selbstvertrauen deiner goldenen Rolex : like
    und dann noch lässig am NATO

• Also mal wieder goldene Zeiten.................... ich schließe mich Euch an. Freizeit bei besonderen Anlässen oder einfach Lust auf einen Klotz Gold am Arm.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Eigentlich wollte ich Euch ja ein andres Schätzlein präsentieren. Hier ist es:

PATEK PHILIPPE NAUTILUS STAHL neu gekauft in 1986
    REF. NR. 3800/001,
    KAL. 335 SC AUT. 29 STEINE,
    28800 HALBSCHWINGUNGEN/STD.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Eigentlich wollte ich Euch ja ein andres Schätzlein präsentieren. Hier ist es:

PATEK PHILIPPE NAUTILUS STAHL neu gekauft in 1986
    REF. NR. 3800/001,
    KAL. 335 SC AUT. 29 STEINE,
    28800 HALBSCHWINGUNGEN/STD.

Die Mutter aller edlen Stahluhren : applaus : applaus : applaus : applaus : applaus : applaus

LG - Martin
    -----------

Die Uhr schlägt. Alle.

• Es regnet wie aus Kübeln - also etwas Dichtes am Handgelenk

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

• Nie langweilig, einfach immer wieder schön!
    Aber genau das macht Klassiker ja aus... Top1[/quote]

Danke Ulf, find ich auch !!

-Gesendet mit Tapatalk-

• Das schöne Rally-Band von Guinand steht auch der Nomos ...
    Ich hatte ja erst Probleme, mich an die Ahoi zu gewöhnen, aber mittlerweile liebe ich die Uhr.

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Das sportliche Band fordert sportliche Bilder ...

• SINN 156 MILITARY CHRONOGRAPH EDELSTAHL von 1997
    MODELL. NR. 156.011
    MIT STAHLBAND, STUELPGEHAEUSE WIE BEI DEM HEUER BUNDESWEHRCHRONO
    10 BAR WASSERDICHT, VERSCHR. KRONE, ACRYL-GLAS, DREHLUENETTE
    KAL. LEMANIA 5100, 28800 HALBSCHWING./STD.17 STEINE, UHR NR. 13xx75

• Die Mutter aller edlen Stahluhren : applaus : applaus : applaus : applaus : applaus : applaus

Hallo Martin,

ich danke Dir für Deine liebevoll-anerkennende Rückmeldung. Du hast absolut recht, es ist für mich nach wie vor "die" Stahluhr, obwohl Gerald Genta ja auch die AP Royal Oak designed hat. Da habe ich leider nur nicht rechtzeitig zugeschlagen und heute ist diese mir einfach viel zu teuer. In einem anderen Forum bin ich als "Kronenfan" unterwegs und der Name sagt ja bereits manches über weitere Uhren-Vorlieben aus. Dritte Marke ist natürlich Sinn und dann folgen einige andere. Trotz 27 Kronen und 25 Sinn Uhren, die Nautilus wird wohl immer meine erste Wahl bleiben, einfach, weil sich vieles aus meinem Leben mit ihr verbindet.

Viele Grüße,
    Uli

:D :P ;) :)

• Ein schöner Rücken kann auch am 1. Mai entzücken.

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Da sind die Zeiger aber falsch gesetzt, und der Stundenzeiger ist etwas zu kurz.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Die Tage kam etwas zurück aus dem Stammhaus..... :bulge:

140 B Ffm aus ca. 1985 mit Lemania 1341

Ein große Lob an die Mitarbeiter der Fa. Sinn. Top1

I am happy..... :D

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!