Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Sehr lässig, Andreas : doppelt Daumen hoch !
    Ich bin mit traser hochzufrieden. Uhren, die direkt ohne Zipp & Zapp so aussehen und funktionieren wie sie sollen. Zur H3-Technik muss man ja nix schreiben Top1 . Die Type 6 MIL-G hat auf dem Boden soviel Text wie eine ROLEX auf dem Zifferblatt SchuechternKichern :

• Hier meine Traser Navigator mit Mineralglas von ca. 2000, leider ist das Tritium da fast fertig.

Die ähnliche P6506 Commander Force (100284) mit Titangehäuse habe ich im Zulauf zu EUR 240 neu mit Saphirglas.

Nach 20 Jahren ist auch Superluminova am Ende. Ggf. würde ich das Zifferblatt und die Zeiger erneuern lassen. Der traser Servicepartner in Deutschland soll sehr günstig sein, eigene Erfahrung habe ich mit dem jedoch noch nicht bis auf das Angebot von Änderungen an Neuuhren.

• Windig heute beim Spaziergang SchuechternKichern

EZM beim Schattenwurf...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Noch schlank Top1 es gibt wohl noch keinen „ wir bleiben zu Hause Bauch „ :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Heute Mittag ne Runde rudern...

ist doch auch Einsatz oder?

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Jetzt etwas laufen...

die Vorzüge von Home Office!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Night Life

- gesendet mit Tapatalk -

...sind zum ersten Mal im Autokino. Ist sehr gut besucht, alle Plätze belegt. Es gibt Kino 1 u. 2, wir sind im Kino 1 ;)

Einmal editiert, zuletzt von Speedmaster72 (20. April 2020 um 21:09)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!