Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Zitat

Ah.... sehr schöne Panerais, auch die IWC gefällt mir gut und passt zu Ulf.
    Übrigens ein klasse Bild !

Ja, die IWC Ingenieur ist schon der Hammer, geile Uhr. Tolle Technik, groß und massiv ;)

- gesendet mit Tapatalk -

• Sinner&Saint:

Ich bin bei IWC nicht ganz so firm, aber es gibt doch nach wie vor Chronos von IWC.... Was meinst du ?

Ich meinte damit die alte Modell-Linie der Ingenieur-Kollektion. Diese wurde unter Kern komplett überarbeitet, und das hat mir mächtig gestunken. Zum Vergleich:

ALT:

+ der schöne Chrono auf der vorigen Seite

NEU:

Ich denke es ist zu erkennen was ich meine... :thumbdown: TraurigWinken

• Macht euch einen ganz guten Tag ohne Stress.

P.S.: Ich brauchte mal wieder neue Turnschuhe und habe auf der Suche im Netz einen Anbieter gefunden, der die Schuhe kostenlos bedruckt. Muss man nicht haben, aber mir gefällt‘s ...

Klasse Michael,
    finde ich richtig gut die Idee Top1
    Bitte sende mir doch mal den Anbieter per P.N.

Danke....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Heute wieder TIMEX Milano XL:

Sehr wertige und stimmige Erscheinung. Gehäuse und Band aus Edelstahl.

Hat mich als Gelegenheit weniger gekostet als eines der beiden Brooklands-Lederbänder, die ich letzte Woche bei Kaufmann bestellt habe.

Verrückte Welt.

Grüße,

Bernd

----------------------------------------------------------------------------------------------------

• Denke nicht das ich der Einzige bin , welcher mehrere Uhren täglich umschnallt????
    Heute morgen mal ne Omega.
    Und jetzt später ein Geschenk vom bekannten.
    Ein Stowa Band.
    22mm gleich an einem Traktor verbaut!
    Die Qualität des Bandes ist so Was von toll!!!
    Weich wertig einfach nur .
    Schönen Abend
    Michael

• Danke für das Kompliment, Frank.

Meine Frau sagt jetzt sogar, dass es meine schönste Uhr sei. Was absolut fehlt, sind die störenden Details, mit denen überambitionierte Designer es regelmässig hinbekommen, preiswerte Uhren, die fast schön geworden wären, doch noch zu verunstalten.

Ich tue mich leider ein wenig schwer, euch die ansprechende Verarbeitung des Stahlgehäuses mit Fotos näherzubringen. Nächster Versuch:

Grüße,

Bernd

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!