Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Zitat

Finde den Fehler

um 11.18 gepostet, beide Uhren zeigen die richtige Uhrzeit, also kurz vorher !

Null Ahnung, da find ich keinen Fehler

Was gibt es noch: Regen, BMW, Drehzahl, Motortemp., Leerlaufdrehzahl, Lenkrad, Radio swr3.
    Alles normal, würde ich sagen

- gesendet mit Tapatalk -

• Arktis I vor Arktis II

Forums-Kalenderbild März 2021 :yeah:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• um 11.18 gepostet, beide Uhren zeigen die richtige Uhrzeit, also kurz vorher !

Null Ahnung, da find ich keinen Fehler

Was gibt es noch: Regen, BMW, Drehzahl, Motortemp., Leerlaufdrehzahl, Lenkrad, Radio swr3.
    Alles normal, würde ich sagen

Die Uhr hab ich tatsächlich noch gestellt :rofl:
    Ja, tatsächlich das Pisswetter... Meine erste Ausfahrt zum Ölwechsel... Termin ist Termin. Zum Glück mit der richtigen Uhr :mus:

900 Flieger, EZM9, 147, 903 BE, 157 TiTyAr, 244 Ti, R500, 902, 901

• Zitat

Die Uhr hab ich tatsächlich noch gestellt :rofl:
    Ja, tatsächlich das Pisswetter... Meine erste Ausfahrt zum Ölwechsel... Termin ist Termin. Zum Glück mit der richtigen Uhr :mus:

Ah, ok, jetzt ;)

• Die Uhr hab ich tatsächlich noch gestellt :rofl:

Du fährst zum Ölwechsel noch in den Feldweg? Das ist aber old school ich hau mich wech!

Munter bleiben......

Intruder

• Ein Stück Italien zuhause ...

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Das Leben kann so schön sein !

• Zitat

Lünette ist nur aufgelegt , ich bin mir auch nicht sicher...
    Ein wenig Angst habe ich auch um das gute Stück!!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Find das Grün zu heftig, natürlich nur für meinen Geschmack !

• Jawoll, G - SHOCK sind technisch feine Uhren ! Aber brauche ich in Sachsen eine Anzeige für Ebbe und Flut ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!