Welches Auto fahrt Ihr... oder welches würdet Ihr gerne fahren?

• ...hab damals sogar den Dienstwagen nicht erneuert, weil er mir mit relativ weiter Pendelstrecke zu teuer wurde.

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Ne, alles bestens. Space grau metallic, sattelbraunes Leder, das große Navi Professional, Panoramaschiebedach usw. alles ausser das M Paket (wäre mir aber auch zu straff).
    War halt kurz vor dem Modellwechsel. Damals waren vergleichbare A4 oder C Klasse 6-10K teurer.

Der Preis war wirklich top und wäre auch 10 Monate nach Modellwechsel noch top gewesen :thumbup: !
    Das Panoramadach kostet mir zuviel Kopffreiheit. Leider ordert es bei den BMW-Tourings mittlerweile fast jeder, entsprechend sind Autos ohne Dachluke schwer zu finden. Beim 3er würde ich erneut einen Handschalter bevorzugen, beim 330d E91 ist das ja noch möglich, beim 330d F31 nicht mehr. Das schmälert das Angebot nochmals, da heute fast jeder BMW-Kunde die Opamatik ordert. Daher schaue ich mittlerweile auch links (C5) und rechts (Insignia) des BMW-Pfades. Beide Marken habe ich noch nie gefahren, wäre mal was Neues.

• Helmuts Audi 200 ging für€ 3.500 weg!
    Zu spät gesehen: BigBen den hätten wir nehmen sollen und bei Euch wieder flottmachen, wäre doch kultig gewesen den zu erhalten :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Das wäre doch das richtige Gerät, um bei den regelmäßigen Stammtischen stilgerecht vorzufahren, oder Alex?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Find ich auch :thumbup: Ist doch besser als die 30. Uhr :rofl: :nww:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Demnächst den hier B-)

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Nicht mehr:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• @Sele: Schick:thumbup:

Andi: war das er A4 oder A6. Ich kann die manchmal kaum unterscheiden:confused:

• Das war ein A6. Aber du hast Recht, wenn man in der Seitenansicht die charakteristischen Scheinwerfer nicht richtig sieht, ist eine Unterscheidung schon schwer.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ja auf den beiden Vergleichsbilder so gut wie nicht unterscheidbar:(.
    Audi täte gut daranan einer stärkeren Differenzierung zu arbeiten.
    BMW ist mit den aktuellen 3er und 5er leider auch näher zusammengerückt, zu Lasten des eigenen Profil.

• Audi täte gut daranan einer stärkeren Differenzierung zu arbeiten.

Audis verkaufen sich Bombe, gerade auch wegen des Designs - ich möchte nicht, dass der Kurs geändert wird.

Sele, coole Karre, gerade durch das Sportpaket :thumbup:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Danke Alex und Alex, ja ich denke der Wagen wird richtig gut mit der
    Sline Edition plus!
    Ja ist zwar "nur" ein A4, aber mehr brauche ich auch nicht und mit dem bin ich bisher sehr gut gefahren ;)
    Der kleine 2 Liter Diesel aber nun mit 190ps und mit Quattro Stronic.
    Farbe Suzuka grau, eine tolle Individual Lackierung der Quattro GmbH.
    Das ist ein metallisch schimmerndes Weiss oder so ähnlich B-)
    Andi wir haben ja wohl einen ähnlichen Geschmack ;)

Sowohl bei Audis wie BMW lassen sich die Modelle kaum unterscheiden, nur durch die Grösse ich finde das ok wenn das Design durchgängig ist. Mercedes ist ein Fall für sich, das aktuelle Design macht auf jung und sportlich ist aber noch immer nicht mein Geschmack. Die neue C Klasse sieht von hinten Zb aus wie ein Opel oder Hundai...zumindest die Limo.

Gruß

Selespeed

2 Mal editiert, zuletzt von selespeed (11. Januar 2015 um 12:44)

• So noch 3 Tage, 14 Stunden und 17 Minuten :cool: :cool::cool:

Gruß

Selespeed

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (8. Juni 2015 um 22:40)

• Dann sei dir verziehen :D
    Sind ja auch tolle Autos... Hätte auch gerne den A3 genommen, aber wir haben nur ein begrenztes Budget für unsere Firmenwagen. Da hätte ich beim 184er kaum mehr Extras nehmen können, das ging beim Golf super... :thumbup:

Viel Spaß im Sonnenstaat! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!