Optisch erinnert der Bursche etwas an Pierre Vogel
.
So etwas in der Richtung dachte ich auch, als ich zum ersten Mal ein Video von ihm sah. Dann sah ich ein Interview mit ihm, das im letzten Jahr auf dem legendären Glastonbury Festival entstand und war erstaunt. Auch wenn er auf den ersten Blick wie ein archaischer Kriegsgott ausschaut, der mit seinen bloßen Händen Mauern zerschmettern und ganze Armeen eigenhändig erwürgen könnte, ist er ein fröhlicher und friedvoller Mensch, sozusagen der Typ "sanfter Riese." ![]()
An Cocker kommt der Mann imo bei weitem nicht heran.
Als "mittlerweile von uns gegangene Legende" hat Joe Cocker natürlich auch einen Status, der auch über die eine oder anderen Unzulänglichkeit hinwegsehen lässt.
Und Rory Graham ist noch jung und wird sich weiter entwickeln und verbessern, da bin ich sicher. Hauptsache ist, er bleibt auf dem Teppich und lässt sich nicht vom momentanen Erfolg blenden. Der tragische Tod von Amy Winehouse hatte ja wieder einmal gezeigt, was geschehen kann, wenn Menschen mit plötzlichem Ruhm und schnellem Geld nicht zurechtkommen und sich dann auch noch die falschen Freunde aussuchen. ![]()
...