Entweder das oder Chris Rea Road to hell ![]()
Was hört das Forum für Musik ?
-
-
-
Brother Wolf & Sister Moon
-
Ween - Buenas Tardes Amigo
-
-
-
Yepp der Junge ist amtlich geil

-
-
Meine 2 Eurocent in der Sache:
https://www.youtube.com/watch?v=fLI3_4HQgz8
Da mosht Herr Ice-T - ein Rapper!

Und weil er hier ein bisschen was zum Hintergrund erzählt (Stichwort "precision") noch:
https://www.youtube.com/watch?v=LPHJLB1ZeAc
Auch gute Automusik - aber nix für Frauchen, muss ich halt alleine fahren... SchuechternKichern
-
-
-
da wir uns mit unserer Altherren-Combo auch and Word Up versuchen kam ich auf den Gedanken, das hier mal hier zu lassen:
bestes Cover der Welt – was rede ich … des Universums

-
Mannomann!

Rothaus Tannenzäpfle (in manchen Regionen der Nation als "Schädelbier" verschrieen - es mag dann ein wenig Lokalpatriotismus mitschwingen...) und Hello-Kitty-Gitarre - da kann nichts schief gehen! Ich bin neidisch!
Da können die hier einpacken: Who the f...
-

Ja, die Kitty kommt immer dann zum Einsatz, wenn der tiefe, böse Sound gefragt ist
-
Sehr gute Version, Claus - Inge und ich haben mit Erstaunen zugehört und zugesehen !
Beeindruckend, daß auf der Kitty ein solch knurriger Sound herauszuholen ist - bei einer Metal-Ibanez hätt' ich's eher vermutet.
-
Ja, Richard, gut erkannt. Man muss aber wissen, dass die Kitty von einem Spitzen-Gitarrenbauer gepimpt wurde: anderer Sattel, Bünde gecheckt, neue Mechanik – und ein Häussel Pick-up!
-
Guten Morgen und eine schöne Woche!
Mein Musikgeschmack ist ziemlich breit aufgestellt, mit Schwerpunkt ältere Rockmusik/Popmusik.
Allerdings höre ich auch hin und wieder mal querbeet bis hin zu Trance, auch gerne Filmmusik.
Lieblingsgruppen/Interpreten:
Deep Purple, Pink Floyd, AC/DC, Black Sabbath, Led Zeppelin, The Who, Blue Öyster Cult, Ted Nugent, Nazareth, Aerosmith, Genesis, Eagles, Billy Joel
Nightwish, Warlock, Sabaton, Wardruna, Heilung
Hans Zimmer, Steve Jablonsky
Jean Michel Jarre
Deutschsprachig gerne Max Giesinger, Naidoo, Adel Tawil
-
UFO - Natural Thing
-
und noch mal was extrem lässiges aus den bloody sunday sessions von Taj Mahal.... Blues at its best
-
Was ne geile Idee, mitm Pferdewagen durchs Städtchen unn Blues spielen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!