Heute schon gelacht...? :-D
-
-
Sepp kommt am Sonntag zum Stammtisch mit einem blauen Auge. Natürlich kam die Frage, woher er das hat. „Ich war in der Kirche. Als zum Gebet alle aufgestanden sind war die Huberin vor mir. Jetzt hat sich ihr Rock in die Pofalte eingezwickt. Da das blöd aussieht, hab ich den Rock halt vorsichtig raus gezogen. Da haut sie mit dem Ellbogen nach hinten und daher das blaue Auge.“
Gelächter von seinen Kumpels!
Am nächsten Sonntag ist das andere Auge auch blau. Wieder wurde danach gefragt. „Ach, die Huberin wieder vor mir. Wieder beim Gebet hat sie den Rock in der Falte. Mein Nachbar zieht ihn aus der Falte raus. Ich wusste ja dass sie das nicht mag, drum hab ich den Rock wieder rein geschoben!“ -
ich war leider erst 7 und meine Eltern haben es mir nicht erlaubt….

Das wohl beste Festival ever…
-
Gerd, du bist ja ein richtig alter Knochen

...sieht man dir aber gar nicht an, Respekt !
Gruß vom Speedy
-gesendet mit Tapatalk -
-
Wir hätten zusammen gehen können, ich war zwei

-
Gerd, du bist ja ein richtig alter Knochen

...sieht man dir aber gar nicht an, Respekt !
Gruß vom Speedy
-gesendet mit Tapatalk -
naja: die Jahresringe auf der Stirn werden mehr
Wir hätten zusammen gehen können, ich war zwei

ja, vielleicht hätten wir es ZUSAMMEN geschafft

Genau; und dann so Muttern:" so, jetzt hören wir uns noch Procol Harum an; dann kriegt jeder noch ein Eis und ab nach Hause ins Bett!"
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das erste Bild ist für uns Uhrenfreunde. Das zweite Bild ist mein persönlicher Favorit.
[Quelle: http://www.thalia.de] -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!