Netzfund….
Heute schon gelacht...? :-D
-
-
Hat der Polier in Einmal im Leben immer gesagt morgens:
Na Ihr Axxxhgeigen

-
-
Ausnahmezustand in Frankfurt / Offenbach
-
-
-
Stichwort "Dachlatte": klingt ja gerade so, als hättest Du eine "Witzgruppe" bei Telegram angezapft...

-
Ich äußere mich ja normalerweise nicht zu solchen Mitteilungen.
Tut mir leid wenn Dir dieser Witz zu nahe geht. Eventuell meidest Du den Faden in Zukunft einfach ?
Ansonsten, dafür gibt es den Melden Knopf.
Ich hatte den Witz aus dem streng moderierten Nachbar Uhrforum. Dort steht er immer noch.
Gibts nach kurzer Recherche auch bei Facebook und TikTok.
Ob es ihn in Telegramm Gruppen gibt entzieht sich meiner Kenntnis, eventuell weißt Du da mehr?
Ad hominem geht halt immer, ist auch am Einfachsten, gell?
Ich kann ja über alles lachen und bin hier hoffentlich nicht der Einzige.
Du hättest schon ein paar Seiten früher eingreifen und das Thema mit einer rechtsradikalen Watsche besetzen können, insofern etwas zu spät.
Schließlich waren die zwei auch von mir.
Ansonsten finde ich den hier abschließend ganz gut
-
Matthias, es geht doch nicht um die Witze über die Generation, die wir erzogen haben... Da kann jeder alles lustig finden, was soll's.
Aber Du weißt schon, dass die Dachlatten zum zusammenschlagen hergenommen werden sollen?
Das ist die Bedeutung, punctum!
Ehrlich - ich will immer noch glauben, dass Du das einfach nicht wusstest... Hilf mir!
-
Unsinn, das steht für leichte Schläge auf den Hinterkopf fördern das Denkvermögen.(nicht das dies helfen würde in diesen Fällen, also nicht wieder falsch verstehen wollen bitte)
Sonst nix. Du steigerst Dich da in etwas hinein.
-
Na, dann gugl mal "Dachlatten" und "Schlägerei".
Auf dem Bau wurde früher (zu meiner Zeit) der eine oder andere Streit nach der Sirene und vor dem Bier "mit der Dachlatte" ausgemacht. Als Ferienjobber war ich da natürlich außen vor - Gott sei's gedankt.
OK, Du wusstest es nicht, alles gut...
-
Wintereinbruch
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!