Heute schon gelacht...? :-D

• Nein, das ist keine Satire. Jedenfalls keine vorsätzliche:

Vielleicht sollte der Tagesspiegel das tägliche Layout auch mal zur Chefsache machen. :D

• 8| :rofl: ;( :gewalt: :whistling2:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich denke schon dass Olaf im Bilde ist ^^

Nur der Tagesspiegel hat layoutmäßig kein Feeling...

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Hallo Olaf,
    falls nicht bekannt, es handelt sich dabei um einen aktuellen Kino Film, vormals auch als Buch erschienen.

Na sag bloß! :D

Also darauf wär ich jetzt echt nicht gekommen. :rofl:

Und jetzt mal ganz ohne Flachs: Wenn ich das Ganze ernstgenommen hätte, hätte ich es wohl nicht unter "Heute schon gelacht?" eingestellt. ;)
    Mir sind nämlich der Tagesspiegel und dessen politische Orientierung durchaus bekannt.
    Aber danke für den Hinweis. :thumbup:

• Ja Olaf, das hab ich beim (zu) schnellen Blick auf dem Smartphone nicht richtig gecheckt :ash:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Zitat

Neuer Rekord: Schnellste Uhr der Welt schafft Stunde in unter 37 Minuten

Zürich (Archiv) - Es ist ein Wunderwerk der Technik: Einem Schweizer Uhrmacher und seinem Team ist es gelungen, die schnellste Uhr der Welt zu konstruieren. Das sogenannte High-Speed-Ührli 3000 schafft eine Stunde in knapp unter 37 Minuten (36:54). Sie schlägt damit den bisherigen Rekordhalter, eine Hochgeschwindigkeitsuhr aus Weißrussland (40:58 ), um stolze vier Minuten.

Quelle und vollständiger Text: http://www.der-postillon.com/2011/08/neuer-…r-der-welt.html

Liebe Leute von SINN, daran solltet ihr euch mal ein Beispiel nehmen! :rofl:

• Blick aus dem Wohnzimmer eines Bekannten (im Hintergrund das holländische Meer) …

vom mobilen Gerät gesendet

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• 8| :D :rofl: :thumbup:

Gruß

Selespeed

• Zitat

Keine Dividende: Tausenden Deutsche-Bank-Aktionären droht Hungertod

Frankfurt (dpo) - Wenn nicht bald jemand hilft, ist alles zu spät. Tausenden Aktionären der Deutschen Bank droht nach einem Ausfall der Dividenden für 2015 und 2016 ein qualvoller Hungertod – und die Gesellschaft schaut einfach weg. Beobachter befürchten eine humanitäre Katastrophe.

"Die Verluste der Deutschen Bank und die Entscheidung, keine Dividende auszuzahlen, trifft ausgerechnet die Verwundbarsten in unserer Gesellschaft: Deutsche-Bank-Aktionäre", erklärt Armutsforscher Jochen Noffke. "Derzeit gehen wir davon aus, das es schon in den nächsten Monaten die ersten Berichte über Aktionäre aus aller Welt geben wird, die qualvoll in ihren Villen verhungert sind."

Quelle und kompletter Text: http://www.der-postillon.com/2015/10/keine-…tsche-bank.html

Dazu fällt mir eigentlich nur eines ein:

Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch "Peanuts" essen! :D

• Viele Grüße
    From iPhone using Tapatalk

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finché c'e vita, c'e speranza.

• ^^ :D :rofl:

Viele Grüße
    From iPhone using Tapatalk

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!