Heute schon gelacht...? :-D

• Zitat

" ...Ich verstehe den Witz nicht wirklich..."

Ich auch nicht. Bin ich Lämmchen nicht versaut genug..?

Der Gast sagt, das seien ja Nazi-Mett-Hoden. Darum hat der Kurzhaarige rechts im Bild auch die Hose unten ...

Ja, der ist schon sehr flach.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Zweiter Weltkrieg, Spätherbst 1944.

Aachen ist gefallen.

Teile der 1. US-Infanteriedivision durchkämmen die Stadt, um Überbleibsel der sich zurückziehenden deutschen Armee aufzusammeln.

Ein versprengter Soldat der Waffen-SS hastet durch die Trümmerlandschaften seiner ehemaligen Stellung und entdeckt schließlich ein nahegelegenes Kloster. Dort angekommen, sucht er verzweifelt nach einer Möglichkeit sich zu verstecken und beim durchstreifen der langen Gänge findet er eine Türe, die in nach dem öffnen in einen großen Saal führt. Keuchend blickt er sich um. Von draußen, am Klosterhof, sind bereits Stimmen vernehmbar, welche das unverwechselbare amerikanische Kauderwelsch verlauten lassen.

Da erblickt er in der Mitte des großen Saales eine Nonne, gut beleibt und verdutzt dreinschauend, die, an einem Tischen sitzend, Bettlaken näht.

In seiner Verzweiflung rennt er in großen Schritten zur Nonne hin und macht ihr deutlich, sie möge doch im Sinne der Nächstenliebe ihn doch um Himmels Willen verstecken. Diese schüttelt jedoch nur verängstigt den Kopf und als am Gang außerhalb schon Stiefelschritte zu vernehmen waren, nimmt der deutsche Soldat kurzentschlossen seinen Helm ab und kriecht der Nonne, trotz heftiger Gegenwehr ihrerseits, unter den Rock.

Wenige Sekunden später wird erneut die Türe zum Saal aufgestoßen, diesmal stürmt ein farbiger junger GI herein; schaut auf die kreidebleich gewordene Nonne, durchsucht kurz den spärlichen Saal und ruft seinem Corporal auf dem Gang draußen zu: "Hey, everything allright here! No Wöhrmacht, no Waffen Äss Äss, only a nun!!!!"

Beim Verlassen des Saals wirft er der Nonne noch einen Gruß und einen Kaugummi zu.

Kurze Zeit darauf macht sich der amerikanische Trupp wieder aus dem Staub und eilt zum nächsten Gebäude.

Als es still war, kriecht der deutsche Soldat sichtlich verschwitzt, jedoch ungemein erleichtert unter dem Rock der Nonne hervor.

Mit einem Taschentuch wischt er sich den Schweiß von der Stirn und bedankt sich überschwänglich bei der Nonne, daß sie ihn nicht verraten hatte und still geblieben ist.

Vorsichtig tappt er in Richtung Türe und konnte sich nicht verkneifen, die Nonne noch, schelmisch dreinschauend, anzureden:

"Na, gutes Mädel, sag was hättest du jetzt eigentlich gemacht wenn ich dich da unterm Rock ein wenig am Oberschenkel gekitzelt hätte?"

Da springt die Nonne auf, reißt sich die Haube vom Kopf und schreit:

"DANN HÄTTE ICH DICH INS KREUZ GETRETEN, ICH BIN NÄMLICH DER KREISLEITER VON AACHEN !!!"

:D :D

• LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Da fährt man einmal nach Nordhessen eine Guinand kaufen und dann das :S

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Hi Gregor,

für so ein schlechtes Passbild brauchst du nicht bis nach Nordhessen fahren. Gute Chancen für die Erlangung eines -nicht unbedingt besseren- Bildes gibt es im Kreis Offenbach Land, Blitzer und Blitz-Ampeln in großer Auswahl.

Schönes Wochenende,
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!