Oh, ein Witz für Ingenieure ...
Heute schon gelacht...? :-D
-
-
-
Besser kann man es nicht sagen.
-
Hier bekommt man Einblick in die Arbeit des BAMF, sehr interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=KoynbMdjNyQ -
Heute morgen, irgendwo in Deutschland beim Frühstück...
-
Na, die machen zumindest keine Fassaden-Reinigung ...
... aber mein Auto würde ich dort auch nicht reinigen lassen. -
Ruhig mal ausprobieren ... (na, lieber doch nicht).
-
Eine bei »Nature Communications« kürzlich veröffentlichte Studie, die mir (ich bin kein Naturwissenschaftler) seriös und fundiert erscheint, brachte Interessantes zu Tage:
Vor die Auswahl gestellt, zwischen einer hochqualitativen, einer robusten und einer prestigeträchtigen Uhr zu wählen, haben die (männlichen) Probanden, die vorher per Pille ihren Testosteron-Spiegel angehoben haben, sich signifikant häufiger für die Status-Uhr entschieden als die Vergleichsgruppe.
Heißt das nun, wir Uhrenfreaks haben alle überdurchschnittlich viel Testosteron im Blut – oder bedeutet es, wir Sinn-Typen haben zu wenig? SchuechternKichern
-
Vermutlich dreht es sich dabei, wie fast immer, wenn das sogenannte Reptiliengehirn im Spiel ist, um Fortpflanzung. Und da die meisten Frauen auf Prestige, Status und Bling-Bling stehen, kommt es dann zwangsläufig zu solch einem Ergebnis
. -
-
Der ist stark!! Den hätte ich gerne... Sollte jemand einen Tip für mich haben, dann würde ich mich sehr freuen.
Netzt sagt: Ausverkauft.Beste Grüße
Nick
-
Der ist leider auch ausverkauft:
Griesos Monster
Gruß
Matze -
Ist ausverkauft, hat 40 euro gekostet
-
Auch bei diesen Temperaturen nicht unbedingt eine schöne Vorstellung ...
-
-
Ich musste lachen.
-
-
Ohne Worte
-
Gerade auf der Zeil gefunden. Sehr kreativ die Jungs und Mädels

-
Servus Sinnderella,
und für welchen Spendenbecher hast Du dich entschieden?
Es wäre auch mal interessant, wo am Ende des "Arbeitstages" das meiste Geld gespendet wurde.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!