Sinn 903 auf einer Straße in Stockholm gefunden

• Hallo,
    wenn Du Deinen Benutzernamen nicht verraten möchtest. Was ich auch verstehen kann dann kopier doch wenigstens den Text hinein. So kann keiner was damit anfangen.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Zitat von Sinn AMG

Hallo,
    wenn Du Deinen Benutzernamen nicht verraten möchtest. Was ich auch verstehen kann dann kopier doch wenigstens den Text hinein. So kann keiner was damit anfangen.

"Keiner" ist übertrieben, weil viele hier auch Mitglieder des Watchtime-Forums sind. :wink:

Aus unerfindlichen Gründen hat der ursprüngliche Poster im Watchtime-Forum seinen Hinweis in den nur für Mitglieder zugänglichen Bereich gesetzt, was ich beim verlinken nicht bemerkt habe, da ich selbst auch im Watchtime-Forum angemeldet bin. :oops:

Hier ist der Original-Post im Zitat:

Quelle: s.o.

• Zitat von Crusader

eben ist Sie gelandet, ich habe Sie abgeholt und als Dankeschön drückt Sie mir eine Uhr in die Hand mit den Worten: "Die habe ich in Stockholm gefunden... die lag da auf der Straße in einer Ecke im Randstein!"

Unglaublich, aber wahr!!! Sie drückte mir eine ramponierte aber jetzt wieder lauffähige Sinn 903 in die Hand. Wahnsinn!!!

Na ja, ich könnte mir vorstellen, dass das Weitergeben von Fundsachen als "Dankeschön" für was auch immer auch nach schwedischem Recht nicht ganz unproblematisch ist (vorsichtig formuliert).

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• LOL

Nach dem jetzt 5. Besuch innerhalb von 2 Monaten in Stockholm kann ich versichern, dass es nicht normal ist das dort Sinn Uhren am Randstein liegen. Soviel Carlsberg trinken auch die nicht.

@Bungy: Da gebe ich Dir Recht. Es handelt sich wohl eindeutig um Unterschlagung.

Crusader: Da ich in Skandinavien wohnhaft bin und permanent Stockholm besuche, biete ich mich gerne an ,die Uhr den zuständigen Stellen zukommen zu lassen.

Viele Grüße
    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!