@ Andi: Neue Uhr??
![]()
Gruss
Christian
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ Andi: Neue Uhr??
![]()
Gruss
Christian
Danke Christian!
Die kleine Butterfly-Schließe zum Silikonband wurde mittlerweile leicht modifiziert.
@ Andi: Neue Uhr??
![]()
![]()
![]()
Gruss
Christian
Ja
eine fast neue857sUTC...siehe Bild oben
![]()
Andi,
ich möchte sehr gerne sagen, auch mir gefällt deine neue Uhr sehr, sehr gut. Jetzt noch das Massive dran und ich bin neidisch ![]()
Ja
![]()
![]()
eine fast neue857sUTC...siehe Bild oben
![]()
Gratuliere!
Und kommt das grüne Silikon dran'
?
Hallo Christian,
mein Armumfang ist mit 17,5mm ähnlich stark/dünn wie deiner. Für meine Silikonbänder nutze ich die große Schließe und finde es ok. Aber wie gesagt ist es insgesammt stimmiger an hohen Uhren >14mm.
Hallo Andi,
Bezüglich sommerlicher Temperaturen und Silikonband: Schau Dir mal das Silikonband von -TAG- an. Bei den vielen Löchern entsteht auch bei grosser Hitze, bestimmt kein unangenehmes Traggefühl.
Bleibt bloss die Schliesse? Es gibt passende Faltschliessen für solche Bänder, wie z.B. jene von -Breitling- jedoch ohne deren Logo.
Grüsse, Gerd
Meiner Meinung nach ist das Metallband absolute Pflicht für eine schwarze Sinn, auch wenn es zwischenzeitlich 325,-- (oder 345?) Euro kostet.
Aber das ist es auch Wert.
Wenn ich mal Zeit finde, werde ich mir das holen, optional auch das Gummiband von Sinn in versch. Farben.
Danke f.d. Tip mit dem Tag-Heuer-Band, aber das wäre für mich ein Stilbruch.
Sofern kein Sinn-Band in Frage kommt, würde ich immer ein Nachrüstband kaufen, aber keines eines anderen Herstellers dranbauen, womöglich noch mit fettem Logo drauf.
Absolut Deiner Meinung Andi,
das schwarze Stahlband muss her hat aber ja keine Eile ![]()
Ihr seid echt ansteckend ![]()
Meine Wunschliste:
1. Datejust Stahlgold mit Jubileeband, Ref. 16233
Die hatte ich am WE beim Juwelier anprobiert ob die nicht zu klein ist mit 36mm
Aber sieht toll aus ![]()
Damit wäre ich erst mal zufrieden. Sonst wären da noch bei plötzlichem Reichtum
2. SD, Ref. 16600
3. Sub no Date, Ref. 114060
4. Omega Seamaster Planet Ocean
Na ja - bevor ich im Lotto gewinne werde ich wohl eher unter der Dusche vom Krokodil gebissen.
Ja stimmt, man sollte seine Ziele vor Augen haben:
Die Seiko Marinemaster geht nicht aus meinem Kopf. Leider (zum Glück) hatte ich sie noch nie live in der Hand.
Mir gefällt die (relative) Schlichtheit, kennt kaum jemand, "ach, ne nette Seiko"!
schöne Grüsse
spacewatch
Das dauert und dauert …... ![]()
Was ist es soweit ?
Bestimmt noch 4 Wochen ![]()
Was denn
Die Sinn 910
![]()
Oder fängt es doch mit 12 an. ![]()
Gruß
Mark
Leider nicht, da ist „ still ruht der See“ aber so was von still
Selefan hat recht, es wird die 910 Winke1
Klasse Uhr.!
Hatte sie neulich mal im neuen Fälschen in der Hand. Erinnert mich entfernt an meine Ex 956 Klassik.
Gruß
Mark
..;-)
;;-))) : huepfen
: Exzellent
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!