• Moin aus Hessen!
    Nachdem ich nun lange genug mitgelesen habe war es an der Zeit, mich anzumelden....
    Ich habe mir vor 13 Jahren eine 103 Handaufzug mit Plexi und vor 12 Jahren eine 157Titan gekauft. Die 157 muß seit dieser Zeit im täglichen Einsatz alles mitmachen und hat sich hervorragend bewährt.

Neulich ist der alte Uhren - Bazillus wieder "auferstanden".
    Praktisch, wo ich quasi um die Ecke wohne und in 45 minuten im Füldchen bin....

Meine Frau meint ja, daß ich keine 3. Sinn brauche. Stimmt eigentlich auch. Eigentlich...

Wenn die 857 nicht so grenzenlos gut glungen wäre... Am meisten hat mich jedoch die U2 angemacht. Ich trau mich nur nicht so richtig mir diesen Klotz aus U-Boot-Stahl an mein Spatzenärmchen zu binden.. Mit anderen Worten: noch nicht so ganz raus, welche meine neue Sinn wird.
    Aber ich hab es nicht eilig - die 157 leistet ja treue Dienste....

Dann werd ich mich mal mit der Anleitung zum Einstellen von Bildern befassen....

Gruß an alle im Forum!

Stefan

• Zitat von Stefan

Dann werd ich mich mal mit der Anleitung zum Einstellen von Bildern befassen....

Ist doch gut gelungen!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!! :P

Gruß

Christopher

• Hallo Stefan,

Willkommen hier im Sinn- Uhrenforum. :wav:
    Da besitzt Du 2 erfolgreiche und typische Sinn- Kultmodelle. Glückwunsch.

Ich wünsche Dir hier bei uns noch viel Spaß.

Bis bald und Gruß

Robert

• Willkommen!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von Stefan

Moin aus Hessen!
    Nachdem ich nun lange genug mitgelesen habe war es an der Zeit, mich anzumelden....

Stefan

Genau richtig gemacht :thumbright:

Willkommen im Forum

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• willkommen aus dem rheinland......
    meine 157 titan ist auchso um die 15 jahre.......
    imme top gelaufen, dh läuft immer noch top
    hab sie gerade paar tage wieder von überholung....
    das 2. mal erst in der langen zeit.

und mit der 857 liebäugle ich auch !!!!!
    :lol: :lol: :lol:
    wollte zwar zuerst in richtung u2 gehen, aber als braver familienvater
    sind die 500,- diff zur 857 schon ein grund, sie erstmal vorzuziehen.
    was nicht heißt, das die u2 nicht auch mal meinen arm schmückt.
    gruß, olli

• Hallo Stefan!

Willkommen im Forum und allzeit viel Spaß hier! :wav:

Ach ja, Du möchtest uns bestimmt noch mehr schöne Fotos von Deinen Prachtstücken zeigen wollen - ich glaube, da ist sich das gesamte Forum einig. :D

Vor allem von einer 157 kann ich nie genug sehen! :D

• Hallo Olaf!
    Also ich werde es am WE mal versuchen. Aber mit meiner Kamera sind die Ergebnisse sehr bescheiden. Na gut - es liegt auch am Steuermann :(
    Ich würde auch mit ner besseren Kamera nix erreichen.
    Versuch dann auch mal meiner Frau den Eterna Chronometer kurzzeitig zu entreißen zu Fotozwecken, den ich ihr abgetreten habe.
    Deshalb brauch ich ja unbedingt wieder was mit Eta 2892, bzw. 2893 :P

Zum Glück hat Sinn da was im Angebot.

Gruß ins Forum

Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!