Sinn UX als Hummer Version ???
Kennt Ihr diese Uhr? Nie von einer UX als Hummer Version gehört!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSinn UX als Hummer Version ???
Kennt Ihr diese Uhr? Nie von einer UX als Hummer Version gehört!!!
Mmmm :scratch:
Hat der Kerl einfach die UX ans Band der 900 Hummer gemacht und will sie jetzt mit dem Case der 900 Hummer verkaufen (als "UXHummer") ?
Zitat von SpongeheadMmmm :scratch:
Hat der Kerl einfach die UX ans Band der 900 Hummer gemacht und will sie jetzt mit dem Case der 900 Hummer verkaufen (als "UXHummer") ?
He, he, natürlich ist das eine Bauernfängerei.
Eine SINN Taucheruhr mit Lederband :roll: ?
Ein Lederband mit orangenen Nähten zu einem schwarz-roten Zifferblatt :roll: ?
Ein Sondermodell das so besonders ist, dass es sich von einer Serienuhr ín keinem Punkt unterscheidet :roll: ?
Hallo?
100% Fake!
So kann er die "Original Hummer-Uhr" behalten und den Firlefanz aus dem Set zusammen mit der UX verscherbeln.
Die Auktion ist wieder mal eine typische Bauernfängerei, wie man sie in der Bucht leider häufig findet. ![]()
Es gibt keine UX Hummer; der Verkäufer hat einfach das Zubehör der 900 Hummer mit einer serienmäßigen UX kombiniert und sucht jetzt einen Dummen, der auf diesen Betrugsversuch hereinfällt und ihm einen Phantasiepreis für eine Serienuhr bezahlt. ![]()
Zitat von HappyDay989Die Auktion ist wieder mal eine typische Bauernfängerei, wie man sie in der Bucht leider häufig findet.
Es gibt keine UX Hummer; der Verkäufer hat einfach das Zubehör der 900 Hummer mit einer serienmäßigen UX kombiniert und sucht jetzt einen Dummen, der auf diesen Betrugsversuch hereinfällt und ihm einen Phantasiepreis für eine Serienuhr bezahlt.
So, und deshalb habe ich es ebay auch mal wie folgt gemeldet:
ZitatBeim Angebot handelt es sich um eine Bauernfängerei. Es wurde seitens der Firma SINN in Frankfurt nie ein Sondermodell "UX Hummer" gefertigt. Hier wird versucht mit dem Zubehör einer SINN "900 Hummer" und einer serienmäßigen SINN "UX" Sammler zum überteuerten Kauf zu bewegen.
da bin ich mal auf die Resonanz gespannt.
Ist schon ganz schön dreist diverses Zubehör mit einer Uhr zu mischen und es dann als "Sonderausgabe" zu deklarieren.
Gruss Woodstock
Das Angebot wurde beendet, aber wieder eingestellt.
Zitat von ulixemDas Angebot wurde beendet, aber wieder eingestellt.
Und wieder mit einer genau so dreisten Lüge: "This set was sold for over Euro 2300,00 !!" - In dieser Kombination wurde die UX niemals verkauft! ![]()
Vielleicht könnte jemand nochmal eBay informieren... :roll:
Immerhin: "very rare" ist nicht gelogen. Es ist sogar einzigartig, dieses tolle Set ![]()
Zitat von HappyDay989Und wieder mit einer genau so dreisten Lüge: "This set was sold for over Euro 2300,00 !!" - In dieser Kombination wurde die UX niemals verkauft!
Was mich etwas irritiert:
Diesmal verkauft er/sie die UX mit einem Silikonband, welches den Prägezug "Hummer" trägt. SINN bietet das Modell 900 Hummer jedoch nur mit Leder + Metallband an
. Zitat von der Webseite:
ZitatArmband:
- Schwarzes Rindslederband mit satinierter Edelstahlschließe oder feingliedriges satiniertes Edelstahlband, tegimentiert
Genau das wollte ich auch schreiben, aber bei POT ist auch von einem Silikonband die Rede. ![]()
Zitat von HappyDay989Und wieder mit einer genau so dreisten Lüge: "This set was sold for over Euro 2300,00 !!" - In dieser Kombination wurde die UX niemals verkauft!
Vielleicht könnte jemand nochmal eBay informieren... :roll:
Ist nicht schon ein Betrugsversuch strafbar? Der spekuliert wohl drauf dass es mangels öffentlichen Interesses eingestellt wird. Kann auch ´mal ins Auge gehen :twisted:
Okidokilli (würde Ned Flanders sagen
). Also ich habe eBay nochmal darauf aufmerksam gemacht:
ZitatBeim Angebot handelt es sich um eine Bauernfängerei. Es wurde seitens der Firma SINN in Frankfurt nie ein Sondermodell "UX Hummer" gefertigt. Hier wird versucht mit dem Zubehör einer SINN "900 Hummer" und einer serienmäßigen SINN "UX" Sammler zum überteuerten Kauf zu bewegen.
Der Verkäufer inseriert die Uhr nach vorzeitiger Beendigung der ersten Auktion (Artikel 320227989450, vermutlich durch eBay beendet) erneut.
Das Angebot wurde schon wieder bearbeitet. Das Sinn u.a. rote Kevlaruhrenarmbänder herstellt, war mir allerdings auch neu. ![]()
So wie das jetzt aussieht , bietet er jetzt nur das Hummer-Set an ohne 900er und ohne UX.
Die UX bietet er seperat an , in originaler Verpackung.
Hat er weiche Knie bekommen ![]()
Gruss Woodstock
Zitat von woodstockSo wie das jetzt aussieht , bietet er jetzt nur das Hummer-Set an ohne 900er und ohne UX.
Die UX bietet er seperat an , in originaler Verpackung.
Hat er weiche Knie bekommen
Gruss Woodstock
erst einen auf dicke Hose machen und dann das, der Mann entäuscht mich...
Da haben doch die Typen die (un)echte Uhren im Omega Style verkaufen schon mehr Mumm... gestern zwei falsche Seamaster 300 in der Bucht, eine für gut 800, die zweite fast 1000. Auch in dieser Beziehung scheint Sinn zum Glück (!!!) noch Nachholbedarf zu haben :lol:
Zitat von woodstockSo wie das jetzt aussieht , bietet er jetzt nur das Hummer-Set an ohne 900er und ohne UX.
Die UX bietet er seperat an , in originaler Verpackung.
Er textet zwar auch in der UX-Anzeige, daß sich die Balken biegen (von wg. "very rare" bei einer Serienuhr) und ruft für eine Uhr aus zweiter Hand einen Preis ab, daß es einem schwindelig wird, aber wenigstens versucht er jetzt nicht mehr, potentielle Käufer regelrecht zu beschei... benkleistern. ![]()
Zitat von woodstock
Hat er weiche Knie bekommen
Tja, das wird wohl so sein. Denn er hat keine Chance, so ganz allein gegen die Genauigkeits-Mafia vom SINN-Uhrenforum...
![]()
Was für ein Vogel, jetzt auch noch mit dem miesen Plastikband , dass hier seit Monaten auf der EbaySinnseite angeboten wird.
http://cgi.ebay.de/SINN-UX1-EZM-H…1QQcmdZViewItem
eins ist noch komisch
Verkäufer in Italien angemeldet bei Ebay
Artikelstandort in Italien
aber warum schreibt er alles in Englisch und der Preis ist auch in Pfund.
irgendwie versteh ich das nicht so ganz.
Gruss Woodstock
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!