Zitat von Spencer
Der Unterschied zu kostenlosen Office-Ersatzprogrammen besteht darin, dass das Original in diesem Fall regelmäßig zu Wutausbrüchen und Frustattacken aufgrund von teilweise mangelnder technischer Ausgereiftheit in Büros und heimischen Arbeitszimmern sorgt, wohingegen die Original Uhrwerke durch Präzision, Robustheit und perfektem technischen Finish die Sammlerherzen höher schlagen lassen.
Ja, stimmt. Wer hätte denn auch je gehört, daß ein 7750 mal außerplanmäßig (= außerhalb der allfälligen Revisionen im Abstand von fünf, sechs Jahren) kaputtgeht? :roll: + ![]()
(Was Wutausbrüche bezüglich mangelnder technischer Ausgereiftheit von Office-Software angeht, so könnte ich Dir - aus eigener Erfahrung - wahrscheinlich zu jedem Minuspunkt von MS Office auch zwei, drei oder mehr Minuspunkte von OpenOffice nennen. Aber das gehört nicht hierher.)
@ MoreGo: Ich will jetzt nicht den Oberlehrer geben, aber um der sachlichen Korrektheit willen möchte ich doch erwähnen, daß der ETA-Konkurrent (früher nannte man so etwas "Wadenbeisser") tatsächlich Sellita heißt und im Netz genau hier zu finden ist. Die bauen übrigens auch Plagiate des 7750, unter der Bezeichnung Kaliber SW 500. ![]()
Falls es in der Hektik des Forumsgeschehens untergegangen sein sollte, findet sich hier ein Beitrag zum 7750. Daß dieser zufällig von mir stammt, stört hoffentlich niemanden.