"Auto & Uhr" Sonderbeilage in "Motor-Klas

• Hallo,

hat schon jemand den Artikel gelesen und kann dazu was sagen?
    Lohnt sich der Kauf dieser Zeitschrift?
    Könnt ich mir vorstellen, da war ja auch ein Bericht über unseren
    "schnellen Helmut" mit seinem Audi 200 turbo kürzlich drin!
    Schöner Artikel mit vielen Bildern von Herrn Sinn, auch über seine Uhren.

Grüße

selespeed

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Zitat

Lohnt sich der Kauf dieser Zeitschrift

Die kleinformatige Sonderbeilage erscheint einmal jährlich und richtet sich an Liebhaber klassischer Fahrzeuge, die sich "nebenbei" auch für Uhren interessieren. Überspitzt formuliert, werden hier Uhren als Accessoire für Automobile betrachtet. Daher weisen die Artikel für Uhrenliebhaber meiner Meinung nach zu wenig Tiefgang auf. Zudem stört mich persönlich die überaus präsente und auch redaktionell spürbare Werbung.

Persönliche Wertung: Nur aufgrund der Sonderbeilage lohnt sich der Kauf der Zeitschrift für Uhrenliebhaber nicht.

Viele Grüße

Dirk

• Zitat von CERBERUS

Die kleinformatige Sonderbeilage [...] richtet sich an Liebhaber klassischer Fahrzeuge, die sich "nebenbei" auch für Uhren interessieren. Überspitzt formuliert, werden hier Uhren als Accessoire für Automobile betrachtet.

Ach, und ich dachte immer, Autos wären - neben ihrer Aufgabe, individuelle Mobilität von A nach B zu ermöglichen - bloß Accessoires für SINN-Uhren. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!