Mit dem öden Mittelmeer hast du leider Recht. Auf Zypern gibt es, glaube ich, auch tauchbare Höhlen, allerdings war ich nicht darin. Der Urlaub war 2007.
Vielleicht sieht man sich da Mal von Taucherbrille zu Taucherbrille ![]()
Wie tief waren eure Uhren schon?
-
-
WAHNSINNSBILDER Alex
Wer da nicht Lust aufs Tauchen bekommt :gidee:Gruß
Stefan -
Mittelmeer öde???
Es ist doch bekannt, dass seit Jahrzehnten schon der Große Weiße da drin rumstreunt. Soooo langweilig wird´s schon nicht sein. 
Schbass beiseite. War vom Mittelmeer (Griechenland, Kos) tauchtechnisch sehr enttäuscht. Nüscht zu sehen... :cl:
-
Bei mir würde ich sagen, größte Tiefe war 2,1 m (gemessen mit Tiefenmesser der Seiko Scubamaster).
Das war aber auch die größte Tiefe, die ich jemals erreicht habe.
Darum sind die meisten meiner Uhren ja auch bis 1000 m (U1, U1000, Mühle Rasmus, PW Teknodiver, CX Argonaut, SW One Thousand, Citizen Autozilla), bis 2000 m (Mühle Nautiktimer) und mehr (UX, UX S GSG9, CX 10'000 feet).
Da geht die Sicherheit gegen Unendlich.
LG
Michael -
30 Meter auf Zypern am Wrack der Zenobia
Zenobia ist ein grossartiger Tauchplatz. Da bin ich auch schon abgetaucht (April 2009). Zypern ist zum Tauchen insgesamt nicht so spektakulaer. Leider ist das Mittelmeer ja total ueberfischt. Aber dieses Wrack und der Westen der Insel, das Naturschutzgebiet Akamas, sind sehr schoen. 
Mit meiner SINN U1 bin ich leider noch nicht getaucht...

-
Sinn U2 in 39,9 Meter Tiefe bei einer Tauchsafari im Süden Ägyptens bis in den Sudan.
Das Boot war die Planet One
Bald gibt es neue Flipper

Das Biest war ganz schön widerspenstig, alles voller Tinte.....
Auf ein Riff gelaufener Schlepper
So ein Riff von oben
So ein Riff von unten
Ein EZM3 war auch dabei
Bei Interesse folgen demnächst in der Forumskneipe noch mehr Bilder
-
Bei Interesse folgen demnächst in der Forumskneipe noch mehr Bilder
Ich bitte darum Alex!!

-
Sehr schöne Bilder Alex!

-
Servus Alex,
schöne Bilder von Deiner Tauchsafari
Bitte mehr davon.Letzte Woche bin ich in Dubai mit meiner U2 auf 37m abgetaucht.
Unterm Strich lohnt es sich nicht nur zum Tauchen nach Dubai zu fliegen.
Viele Wracks, kaum Riffe, wenig Fische, sehr schlechte Sicht.Wenn ich Glück und Geld habe, werde ich mit der U2 dieses Jahr
noch am Great Barrier Reef abtauchen, denn ich habe noch
3 Wochen Urlaub in diesem Jahr
-
Wow !!! Wirklich tolle Bilder !!!

-
Tolle Bilder und zum Thema: Meine Uhren bekommen höchstens ein paar Tropfen Wasser ab wenn es regnet. Als Nichtschwimmer ( ja, so etwas gibt es
) und Uhrableger vor dem Gang in´s Bad, bleibt nicht viel Möglichkeit Nässe zu erfahren 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!