Viele Grüße aus dem Süden - endlich auch mit "Sinn&quot

• Hallo alle miteinander,

seit letztem Freitag bin ich auch stolzer Besitzer einer Sinn. - Und zwar einer 203 AR Ti.

Ich bin schon lange Fan schöner Uhren, habe ein paar Tissot - und liebäugle schon geraume Zeit mit einer Sinn 203.

Tja und dank E-Bay hats geklappt - und die 203 gehört jetzt mir.

Da das Armband recht zerschlissen ist bin ich auf der Suche nach einem neuen (Leder oder Titan - ich weiß noch nicht so recht) - aber das findet sich sicher auch noch.

So, ich bin gespannt, wie´s hier im Forum so abläuft und hoffe interessante Beiträge zu finden und natürlich auch meinen Senf :P zu dieversen Themen abzugeben.

Viele Grüße an alle,

Tschau,

Wolfgang

Möge die Macht mit euch sein ...

• Herzlich Willkommen im Forum. Wie es hier abläuft, sind wir auch alle gespannt auf Deine Beiträge. :lurk:

Gruß Gero

• Hallo Wolfgang

Willkommen in der Gemeinde und Gratulation zur 203.

Natürlich sind wir gespannt auf Deinen "Senf" aber noch gespannter sind wir auf BILDER :D

viel Spass noch bei uns

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Vielen Dank für die nette Begrüßung,

Euer Wunsch ist mir doch Befehl - und hier kommt ein erstes Bildchen meiner 203er.

Tschau,

Wolfgang
    [/img]

• Hallo Wolfgang!

Herzlich willkommen im SINN-Uhrenforum und viel Spaß hier! :wav:

Glückwunsch zur 203, da hast Du Dir eine sehr schöne Uhr ausgesucht. :thumbup:

• Hallo und Willkommen Wolfgang. :wav:

Glückwunsch zu der 203er Sinn- Uhr.

Gruß

Robert

• Hallo und herzlich willkommen.
    und natürlich ebenfalls
    Gratulation zur 203 !!!

Gruß Steffen

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Herzlich Willkommen!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Hallo Wolfgang,

ein herzliches Willkommen auch von mir und Glückwunsch zu der super-schönen 203 AR, ein Klasse Teil (neid :twisted: :twisted: )

Viel Spaß bei uns wünscht

selespeed

p.s Du kannst ruhig noch paar Bilder reinstellen :wink:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Zitat von selespeed

super-schönen 203 AR, ein Klasse Teil (neid :twisted: :twisted: )

Wieso Neid? Kauf sie Dir und gut ist's! :D

• Hallo Selespeed,

vielen Dank fürs Willkommen. - Ich hab auch ´ne Weile gebraucht um eine Sinn die mir gefällt zum "passenden" Preis zu bekommen. - Ich stelle weitere Bilder ins Forum wenn ich sie von Sinn zurückhaben. - Meine kleine 203er bekommt nämlich einen Glasboden :)

Tschau,

Wolfgang

• Unverkennbar eine Sinn der 203er Reihe! Tolle Uhr!!! Willkomme hier und viele SINNige Stunden! 8)

Gruß, Sascha :hatoff:

• Zitat von wolf4max

Hallo Selespeed,

vielen Dank fürs Willkommen. - Ich hab auch ´ne Weile gebraucht um eine Sinn die mir gefällt zum "passenden" Preis zu bekommen. - Ich stelle weitere Bilder ins Forum wenn ich sie von Sinn zurückhaben. - Meine kleine 203er bekommt nämlich einen Glasboden :)

Tschau,

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

genauso würd ich auch tun, die Uhr ist zu schön um das Werk zu verstecken, bin gespannt wie es "drunter" aussieht :shock: :shock: :shock:
    Es gibt ja auch ne Option -veredeltes Werk- für glaube ich €100 oder €150,.-
    Weiss jemand was da anders ist :?: :?: :?:
    Habs nur bei der 103er gesehen, dass es schade ist das Werk
    unter dem Stahlboden zu verstecken...

Bin gespannt auf die neuen Bilder :shock: :shock: :shock:

Gruß

Selespeed

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Zitat von HappyDay989

Wieso Neid? Kauf sie Dir und gut ist's! :D

Hallo Olaf,

Du "Scherzkeks" :P
    klar bin ich neidisch aber alle 4 Wochen 1-2 Uhren ist nunmal nicht drin
    (ich heiss ja nicht -thesaint- :wink: ),
    außerdem erschlägt mich dann jemand glaube ich :twisted:

Aber wenn ichs recht überlege, ist es das Vernünftigste,
    sie einfach zu kaufen als dem Objekt der Begierde monatelang
    hinterherzugeiern... :wink: :roll: :wink:

gruß

selespeed

Gruß

Selespeed

• Hallo alle miteinander,

seit letztem Freitag ist meine 203er wieder zurück von Sinn. - Hat leider ziemlich genau sieben Wochen gedauert - aber das Warten hat sich gelohnt.

Mit Haileder-Armband, Schmetterlings-Faltschließe und Glasboden ist die 203 für mich eigentlich perfekt.

Anbei mal ein erstes Bildchen.

Viele Grüße,

Tschau,

Wolfgang

P.S.: @ selespeed: ich hab übrigens bei Sinn bzgl. dem veredelten Werk nachgefragt. - Und zwar gibt es ein "verschönertes" 7750-Werk mit gebläuten Schrauben und sonst noch ein paar kleinen optischen Goodies. - Allerdings ist das nicht für 150 Euro zu bekommen. - Wenn ich mich recht erinnere waren das 300-400 Euro. - Hierbei würde dann das aktuelle Werk der Uhr gegen ein verschöntes getauscht werden.
    => ganz ehrlich, wenn ich mir meins durch die neue Glasscheibe ankucke ist es mir absolut schön genug :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!