Die U-Flotte (Modem-Burner)

• Hallo Sinnfreunde.

Ich habe heute meine neue Sinn UX bekommen.
    Somit ist meine Flotte perfekt.
    Ich möchte allerdings schon einmal voher anmerken,dass in den folgenden Bildern die U 1000 leider fehlt.
    Es liegt einfach daran,dass ich meine Uhren am rechten Arm trage und somit die U 1000 aufgrund der großen Drücker und Krone für mich nicht in Frage kommt.
    Gefallen würde sie mir schon,doch werde ich wegen einer Uhr nicht meine Tragegewohnheiten ändern und somit kann sie zu meinem "Flottenverband" leider nicht dazu stoßen.

Einen weiteren Punkt,den ich vorher anmerken möchte ist,dass es eine NEUE UX im doppelten Sinn ist.
    Sie ist nicht nur ein NEUkauf aus dem Füldchen,sondern gehört auch zu der "neuen Generation" von UX Modellen,die sich nicht mehr so schnell verfärben sollen und alle Tests diesbezüglich laut Sinn bestanden haben soll.
    Warten wir es ab.
    Nur eines ist klar,hargeben möchte ich sie auf keinen Fall mehr.

Als dritten Punkt möchte ich folgendes anmerken,bevor es losgeht.
    Olaf kann sich jetzt sicher schon seinen Teil denken und ich werde ihn auch nicht enttäuschen.
    Leider bin ich ein absoluter Laie bezüglich der Fotographie und ich habe auch nur eine "einfache" Digicam.

Ich hoffe trotzdem,dass Euch die Bilder gefallen.

Die U-Flotte im EM-Fieber...

U-Flotte in der Einsatzvorbereitung... :wink:

Entschuldigt bitte die Partikel AUF der Uhr. :roll:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Schöne Bilder, Volker! :thumbup:

Und herzlichen Glückwunsch zur UX. :wav:

Hoffen wir, daß die leidige Lecuhtmassen-Bräunungs-Problematik mit der neuen Generation des garantiert cholesterinfreien Spezialöls nun endgültig ausgestanden ist. ;)

• Zitat von Chronometres

Gratuliere zur UX! Möge der Gilb sie verschonen!

Diesen Glückwünschen schließe ich mich gerne an. Jetzt hast Du sogar eine stilechte Referenzuhr, um Deine U1 und U2 einzustellen!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Vielen Dank.
    Ja,die UX stimmt genau mit meinen Funkuhren überein.
    Mal sehen,wie lange das so bleibt.
    Werde die Tage noch einmal ein paar Bilder mehr machen....

Denn wie heißt es so schön,Übung macht den Meister.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Schöne blütenweiße Zeiger und Indizes. So muss das sein. So macht die Uhr Spaß!!! Glückwunsch zur Sammlung :occasion5:

Gruß, Sascha :hatoff:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!