jetzt mit der passenden uhr fürs forum....

• hy sinn-fans...

ich bin seit heute stolzer besitzer einer 103 TI AR mit silikonarmband mit butterfly-verschluss... :D

klaaaar - bilder folgen :lol:

viele grüße aus regensburg,
    markus

• Stehen die Germano-Pläne noch ?[/quote]

danke spongehead - ja, die pläne stehn noch. ich hab nur bedenken, dass das band vielleicht zu lang sein könnte. ich werd mal den umfang messen und die daten genau mailen - wird schon klappen :)

• Die Kombination sieht zwar nicht schlecht aus. Nach meinem Geschmack gehört aber Silikon zu einer Tauchuhr oder was zweibeinigem. An eine Fliegeruhr kommt Leder oder Stahl, je nach Jahreszeit. Sorry. Nenn mich jetzt ruhig Spießer...

Ok, wenn man die 103 als Taucheruhr betrachten möchte, geht´s irgendwie dann doch.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von bungy3000

Die Kombination sieht zwar nicht schlecht aus. Nach meinem Geschmack gehört aber Silikon zu einer Tauchuhr oder was zweibeinigem. An eine Fliegeruhr kommt Leder oder Stahl, je nach Jahreszeit. Sorry. Nenn mich jetzt ruhig Spießer...

Ok, wenn man die 103 als Taucheruhr betrachten möchte, geht´s irgendwie dann doch.

Das sehe ich grundsätzlich ähnlich. Aber ich von den bändern bei sinn in frankfurt hat mir keines 100% zugesagt, da habe ich mich für das silikonband entschieden, dies hat mir spontan gefallen - fliegeruhr hin - fliegeruhr her.

Meine pläne sind noch ein naturbraunes, dickes GERMANO Band (bereits bestellt) und ein schwarzes nato lederband (ohne nähte). das passt dann 100% zur fliegeruhr :D

grüsse

• Hallo Markus,

na da wünsche ich Dir mit der neuen 103er Sinn viel Spaß bei uns im Sinn- Uhrenforum.

Viele Grüße nach Regensburg

Robert

• Herzlich Willkommen bei den Sinnfizierten! Auf die Bilder bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.

Gruß, Sascha :hatoff:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!