Ich lieg´ am Boden...
![]()
Einführung der Sinn U1 Black in Singapur
-
-
Ich lieg´ am Boden...

Da kann man dich aber nicht sehen. Da hätte der Fotograf wohl ein wenig tiefer halten sollen. Aber: gute Position!
-
gibt es irgendwann auch mal im Füldchen ne "Produkteinführung"
Könnte man mit nem Forumstreffen verbinden.

Gruss Woodstock
-
...mal sehen, was bei Roberto nächstes Jahr so eingeführt wird...
-
Das Forum ist durch und durch verdorben...
...und das ist auch gut so !

-
Solange die EDIT nicht kommt ist es doch in Ordnung

Gruss Woodstock
-
Das ist doch ein gewaltiger Markt, wenn ich die Präsentation sehe.
Herr Schmidt betont locker.
Die U1 sieht exotisch aus, aber hat für mich keine Alltagstauglichkeit.(erinnert mich an mein BW-Zeit -die nannten es Tarnlicht- man hat aber als LKW-Fahrer nichts gesehen und hatte sogar abgedeckte Kontrolllampen ...)
-
Herr Schmidt betont locker.
Die U1 sieht exotisch aus, aber hat für mich keine Alltagstauglichkeit.Genau wie die Mädels!

-
so könnte es doch auch bei Sinn im Füldchen aussehen, auf dem weg zum Verkaufsraum

Gruss Woodstock
-
Was sagte nochmal Herr Sinn?
Meine Uhren soll man aus 6 Metern ablesen können.
Na das wird wohl nichts.
Vielleicht wird die Uhr im Set mit ner Taschenlampe verkauft, hat es ja alles schonmal gegeben.
Die GSG9 will die Uhr auch, dann werden sie nicht durch helle Zeiger und schwappendes Öl zu früh entdeckt.
-
so könnte es doch auch bei Sinn im Füldchen aussehen, auf dem weg zum Verkaufsraum

Gruss Woodstock
Ja, das wird auch passieren und wenn du über das Forum 5 Uhren bestellst, dann kriegste auch 20 % Rabatt und du kannst ein Modell zum Einregulieren mitnehmen.Um deinen Rabatt zu sichern, muss dann halt an deren Klamotten noch was eingespart werden.
...
Ist das Frau Schröder (Uhrmacherin bei Sinn) ?
Hier mal ein Foto vom Forumstreff 2007. -
Sorry, krieg das nicht in eine Antwort.(liegt wohl an mir und Tinypic)
Hier ein Bild von der Präsentation.
-
Was sagte nochmal Herr Sinn?
Meine Uhren soll man aus 6 Metern ablesen können.
Na das wird wohl nichts.Doch, Nachts! Das schwarze Superluminova leuchtet weiß.

-
Ja, das wird auch passieren und wenn du über das Forum 5 Uhren bestellst, dann kriegste auch 20 % Rabatt und du kannst ein Modell zum Einregulieren mitnehmen.
Meinst Du so ein "Modell" kann meine Uhr einregulieren

Gruss Woodstock
-
Meinst Du so ein "Modell" kann meine Uhr einregulieren

Gruss Woodstock
Oh ja!
...
Liege ich denn jetzt mit meiner Vermutung richtig ? s.o. -
Mir persönlich gefällt die "Schwatte" ganz gut, aber.......
Mich nervt, das auch SINN auf den "ALL BLACK"-Zug aufspringen muß, der ja derzeit wohl ganz angesagt ist!
-
-
Mir persönlich gefällt die "Schwatte" ganz gut, aber.......
Mich nervt, das auch SINN auf den "ALL BLACK"-Zug aufspringen muß, der ja derzeit wohl ganz angesagt ist!
Da gibt es auch Mitglieder, die dies ganz gut finden, wenn Sinn mit der Zeit geht. Ich kann mich da an eine Aussage in der Richtung "alter Mief von vor Jahrzehnten" erinnern. Wer dies geschrieben hat, habe ich verdrängt. Ich bin zwar ein Fan von "Vintage-Design" und anderem alten Mief, aber die Umsetzung der U1 in Schwarz finde ich sehr gelungen und originell, obwohl mir die "Normal-Version" nicht zusagt. Geschmacksache halt!
-
Ja aber letztendlich ist eine Uhr doch ein Gebrauchsgegenstand.Mich nervt es schon an meinem EZM3, dass das Datum so schlecht abzulesen ist, aber eine ganze schlecht abzulesene Uhr hätte für mich keinen Nutzwert.
-
aber eine ganze schlecht abzulesene Uhr hätte für mich keinen Nutzwert.
Der Nutzwert liegt darin, dass die abgebildeten Mädels dann Scharenweise angelaufen kommen (Trüffelschwein-Effekt). Da ist mir furzegal ob ich jetzt ein Datum erkennen kann. Lieber Himmel Martin, bewahr doch mal den Blick für´s Wesentliche. Zeig doch mal Sinn für Interesse! Die Uhr ist so cool, da hält man sich doch nicht mit solchen Nebensächlichkeiten wie die Ablesbarkeit auf.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!