Sag mal, was ist das für ein schönes Band an der 356 Jubiläum, das sieht richtig klasse aus?!
Wildleder:
Ich weiß bloß nicht mehr, wo ich das gekauft habe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSag mal, was ist das für ein schönes Band an der 356 Jubiläum, das sieht richtig klasse aus?!
Wildleder:
Ich weiß bloß nicht mehr, wo ich das gekauft habe.
Witzige Bilder, den „Auberginen-Fisch“ verstehe ich allerdings nicht.... :cl:
Das Band besteht aus Rochenleder.
Gestern beim Planschen! Da die U1 ja leider weg ist übernimmt auch die 556 die Diver-Aufgaben ![]()
Eine einfach genial schöne Uhr! Neben der U1 für mich jetzt schon der zukünftige Klassiker im SINNschen Programm.
Vielleicht magst Du noch ein paar Kalenderfotos von der 556 machen? Die beiden hier finde ich schon richtig gut:
herrGottMariaSakra - eine sehr schöne Uhr!
Ich hätte sie mir schon schnell gekauft, wenn es sie 2 Nummern grösser gäbe... ![]()
herrGottMariaSakra - eine sehr schöne Uhr!
Ich hätte sie mir schon schnell gekauft, wenn es sie 2 Nummern grösser gäbe...
Hi,
ich hatte auch erst Bedenken. Da die Uhr aber keine Lünette hat sondern nur die schöne und dünne Glaseinfassung wirkt sie viel größer! Für mich absolut kein Problem. Hab sie jeden Tag an ![]()
Der Trend geht zurück zu kleineren Uhren und das reduzierte, klare Design erscheint bei der Fülle mit Komplikationen überladener Zeitmesser wie eine Offenbarung.
Back to the Roots!
Aber ich persönlich stehe auf mit Komplikationen überladene Zeitmesser und bin daher kein Fan dieser Uhr.
Auch am Nato rattenscharf
![]()
Die Uhr in 42 mm und ich würde sofort zuschlagen...
Uploaded with ImageShack.us
Vom Brettsche
Sinn 556 Isetan
Wer kennt diese Uhr ?
Sinn 556 Isetan
Wer kennt diese Uhr ?
Hatten wir schon 2011 hier klick
Sondermodell für das japanische Kaufhaus ISETAN.
Lecker!
Gruß
Matze
Alles klar, danke f.d. Info
Stimmt hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm,
war quasi die erste 104 ![]()
Ich muß diesen Thread mal rauskramen. Die 556I sieht an Stahl wirklich Oberhammer aus. Die Bilder sind TOP und zeigen dass die 556 eine wirklich vielseitige und tolle Uhr ist
Nach Baumaxes Aussagen zum feingliedrigen Band, habe ich auf dem Weg zum Einkaufen heute einen kleinen Schlenker gemacht und es mir gekauft.
Hier an der 656, dir ja eigentlich nur eine verkleidete 556 ist und deshalb hier mit aufs Bild darf:
Die 556 I B trägt Kaufmann - dessen schönes Blau leider auf den Bildern nicht so raus kommt.
Die 556 I im Moment am Silikonband.
http://www.onlinemeldesystem.de/www.diwasoft.n…21_E5D35721.jpg
Ciao
dirk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!