Welche Modifikationen habt ihr an euren Sinns gemacht? Zeigt mal die Mods.!

• In ebay ist derzeit eine modifizierte Sinn 857, die die Zeiger der U2 trägt.
    Interessant, dass dies passt. (das Werk ist das gleiche, die Gehäuse nicht).
    Ich fand den Minutenzeiger an der 857 schon immer zu kurz, so sieht das besser aus.

Rechts im Vergleich die "normale" 857.

Quelle:

Siehe hier

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sinn selbst führt keine Umbauten mehr durch. Die waren nicht einmal in der Lage meinen UTC Zeiger mit Luminova zu belegen weil der Herr Schmidt das nicht genehmigt.

Dafür gibt es noch Sinn Depots, die einen Sinn für Kundenwünsche habe und diese verwirklichen.

Grüße
    Steffen

• Zitat

Mich wundert es, dass Sinn Umbauten durchführt, ohne zuvor Rücksprache intern mit deren Designern durchzuführen. ...

Das wundert mich allerdings auch:confused:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Der ein oder andere kennt meine persönliche Black-Beauty ja bereits von den Stammtischen oder dem Ratespiel.

Im Detail wurde folgendes gemacht:
    - Gehäuse komplett satiniert
    - Band komplett satiniert
    - Band und Gehäuse schwarz DLC beschichtet
    - mattte Lünetteneinlage der Ti-Modelle eingebaut

Das Schwarz ist auf Bildern durch die durchscheinende Satinierung recht schwer festzuhalten, bzw. zu erkennen, deshalb auch das letzte Bild zusammen mit der silbernen Zwillingsschwester.

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

Einmal editiert, zuletzt von xDream (20. November 2015 um 18:12)

• Sinn T1B, roter Sekundenzeiger der schwarzen T1

Der rote Sekundenzeiger gefällt mir richtig gut an der T1B, fast besser als die Originalversion. Da wird das Rot aus der Lünette schön aufgegriffen.

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

• Ich sollte ja noch ein Nachtbild nachtragen... Vielleicht etwas spät, aber besser als nie

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Zeigertechnisch bin ich bei der 756 den anderen Weg gegangen und habe die Stoppzeiger gelb lackieren lassen, um die Ablesbarkeit zu verbessern.

Und meine 203 hat daher auch die roten Stoppzeiger der 144 bekommen (ohne Bild).

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hier noch ein Bild der 203 Ti mit den Stopp-Zeigern der 144.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Mir nicht :p

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Was soll das denn sein?
    Grässlich passt gar nicht zusammen finde ich....

Zitat

Und hier das Bild dazu :

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!