Ich glaube, nach Johannes Heesters hat er auch gefragt... ![]()
Modellreihe 103
- 

Robert  - 

25. März 2008 um 21:35  
- 

- 

Schon lustig wie das Leben so spielt: Die oben gezeigte Uhr ist über Umwege vorgestern bei mir gelandet. Sie hat quasi den Weg in die Frankfurter Heimat gefunden...
Bei älteren Uhren ist die individuelle Geschichte nicht ganz unwichtig, deswegen meine Bitte an den TS: Erzähl doch mal ein bisschen über die abgebildete 103. Was ich weiss ist, dass sie von dir aus irgendwo in der Pfalz gelandet ist, um schliesslich bei mir anzukommen. Sie stammt vermutlich aus dem zeitraum 1992 bis 1994 also aus der Vor-Schmidt-Zeit. Wäre schön, wenn du noch etwas zur Identitätsfindung beitragen könntest.
Ach ja, ich bin übrigens neu hier im Forum. Mein Name ist Dirk und bei mir sammeln sich seit etwa 10 Jahren mechanische Uhren der Firma Rolex an. Ich schleiche schon eine Weile um Sinns herum, war ein paar mal im Füldchen. Allerdings kam immer irgendwie ein anderes Projekt dazwischen, und somit ist die angesprochenen 103 die erste Sinn, die mir mir Einzug gehalten hat...
Dirk
 - 

Hallo Dirk,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier !
 - 

Willkommen im Tal der Menschen mit Ahnung!!

- 

Willkommen...
 - 

Willkommen und Glückwunsch zur tollen 7760 Variante.
 - 

Heute angekommen: Sinn 103 Handaufzug.
Menno
 - 

- 

- 

- 

Du hast sie ja behalten, das gute Stück - finde ich gut

- 

hatte Glück. Der letzten Uhrenkauf konnte - Gott sei dank - auf einem anderen Weg finanziert werden.
 - 

Hier mal meine Verflossene von 2008, hatte glaube ich schlappe 1.150€ für Bezahlt.
Hätte ich mal Behalten sollen
Bilder Teil 1:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.  - 

Bilder Teil 2:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Hoffe sie gefallen Euch
Gruß
Frank - 

Sinn 103 Klassik 1966 vs 2012
 - 

Hammerbild Lars,

wo ist das entstanden, bei Sinn oder ist die Klassik schon raus
 - 

Bild ist vom Sinnlichen Tag Uhren Albrecht Hannover
Gruss Lars
 - 

Hiermal eine 103 die man relativ selten zu Gesicht bekommt...Es wurden nur 250 Uhren hergestellt, und die auch mit Masse fuer den asiatischen Markt. Meine hat ihren Weg hier in die USA gefunden, und ich war in der gluecklichen Lage sie fuer meine Doxa 4000T Pro (auch ne schoene Uhr...) einzutauschen...
 - 

Ich bin ja der absolute 103 Fan und freue mich immer über Bilder dieser Uhr.
Die Weiße gefällt mir wirklich super, danke fürs Zeigen! Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, für den asiatischen Markt werden gefälligere Uhren hergestellt - 

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, für den asiatischen Markt werden gefälligere Uhren hergestellt
Dieses Gefühl habe ich nicht erst seit der 47mm messenden Ultimate-U THG. Das war schon immer so:
 - 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!