• Ähm, nicht das Ihr denkt die haben das nur gemacht weil ich gefragt habe :D

Nur die Situation paßte und find es ganz witzig.

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich Recht habe. ( Muhammad Ali )

• Trend hin oder her Gero, die Schwarzen Uhren haben was.

Seitdem ich die 1000S mal in den Fingern und am Arm hatte, hmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker.

Btw.: Preise :

Der Preis mit Lederband 1280,- Euro,mit Silikonband (Edelstahlschließe)

1.320,- Euro,und mit Massivband 1.565,- Euro.

Eine Überlegung wert :)

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich Recht habe. ( Muhammad Ali )

• Die 757 S UTC gefällt mir gut :thumbup: und das ganze mit Massivband!

Ich glaube, ich fahre bald mal ins Füldchen zum begriffeln

Die Atmosphäre ist dort eh`super, keiner der Dich ständig mit weissen Handschuhen zulabert, man kann alle Uhren in ruhe bestaunen und wenn man eine Frage hat wird sie kompetent beantwortet :thumbup:

Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (4. Februar 2009 um 21:02)

• Die Obama-Varianten sehen nicht schlecht aus, vermitteln optisch aber keine dem Kaufpreis entsprechende Wertigkeit. Da gefallen mir die McCain-Varianten besser.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Sehr lecker.....man,was ist bloß los hier?
    Erst die 900 Flieger,jetzt die 857 S....
    Ich werd noch irre....
    Ne schwarze Uhr steht auf jedenfall ganz oben mit auf der Wuschliste.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Danke habs gelesen.

Die prickelt mich weniger bis gar nicht :thumbdown:
    Von den 900er gefällt mir die 903St am besten,wenn überhaupt.

• Tja, das ist wohl wie immer eine reine Geschmackssache. Ich persönlich kann schwarzen Uhren nicht viel abgewinnen, na gut, eine 142 oder 157 in Schwarz würde ich mir noch gefallen lassen, aber eigentlich auch nur, weil ich das 1970er-Design so sexy finde. Ansonsten haben Uhren aus Stahl zu sein, ohne Pulverbeschichtungen, Lackierungen, PVD, DLC oder was es an "Schwarzmalerei"-Methoden sonst noch gibt. ;)

Just my 0.02 €!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!