Yes ![]()
Habe die Tage mal eine Mail an Sinn gesendet mit der Frage ob Sinn nicht auch die 857 als "S" Variante anbieten möchte ![]()
Et Voila : Schaut mal auf die Sinn Homepage http://www.sinn.de/onlineshopPRO/…/857-S/info.htm
Ich finde die echt genial
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenYes ![]()
Habe die Tage mal eine Mail an Sinn gesendet mit der Frage ob Sinn nicht auch die 857 als "S" Variante anbieten möchte ![]()
Et Voila : Schaut mal auf die Sinn Homepage http://www.sinn.de/onlineshopPRO/…/857-S/info.htm
Ich finde die echt genial
![]()
Ähm, nicht das Ihr denkt die haben das nur gemacht weil ich gefragt habe ![]()
Nur die Situation paßte und find es ganz witzig.
Die Obama-Variante! Sehr im Trend! ![]()
Trend hin oder her Gero, die Schwarzen Uhren haben was.
Seitdem ich die 1000S mal in den Fingern und am Arm hatte, hmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker.
Btw.: Preise :
Der Preis mit Lederband 1280,- Euro,mit Silikonband (Edelstahlschließe)
1.320,- Euro,und mit Massivband 1.565,- Euro.
Eine Überlegung wert ![]()
Trend hin oder her Gero, die Schwarzen Uhren haben was.
So habe ich 1977 auch gedacht und 495.-DM (regulär 555,-DM) für eine 141 BS ausgegeben.
Die 757 S UTC gefällt mir gut
und das ganze mit Massivband!
Ich glaube, ich fahre bald mal ins Füldchen zum begriffeln
Die Atmosphäre ist dort eh`super, keiner der Dich ständig mit weissen Handschuhen zulabert, man kann alle Uhren in ruhe bestaunen und wenn man eine Frage hat wird sie kompetent beantwortet
Alex
Die Obama-Varianten sehen nicht schlecht aus, vermitteln optisch aber keine dem Kaufpreis entsprechende Wertigkeit. Da gefallen mir die McCain-Varianten besser.
Sehr lecker.....man,was ist bloß los hier?
Erst die 900 Flieger,jetzt die 857 S....
Ich werd noch irre....
Ne schwarze Uhr steht auf jedenfall ganz oben mit auf der Wuschliste.
Ne schwarze Uhr steht auf jedenfall ganz oben mit auf der Wuschliste.
Warte einfach auf die 900 Flieger S. ![]()
Was für eine 900 Flieger S ![]()
Klärt mich auf, bin minderinformiert ![]()
Guckst du: Frage Info über Basel 2009
Danke habs gelesen.
Die prickelt mich weniger bis gar nicht
Von den 900er gefällt mir die 903St am besten,wenn überhaupt.
Tja, das ist wohl wie immer eine reine Geschmackssache. Ich persönlich kann schwarzen Uhren nicht viel abgewinnen, na gut, eine 142 oder 157 in Schwarz würde ich mir noch gefallen lassen, aber eigentlich auch nur, weil ich das 1970er-Design so sexy finde. Ansonsten haben Uhren aus Stahl zu sein, ohne Pulverbeschichtungen, Lackierungen, PVD, DLC oder was es an "Schwarzmalerei"-Methoden sonst noch gibt. ![]()
Just my 0.02 €!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!