Rolex - Habe mir ne EXII gegönnt

• Letztes Jahr habe ich mir eine Sinn 857 gekauft, weil ich endlich mal wieder eine Uhr mit 2. Zeitzone haben wollt. Die Marshmellow Nettuno GMT hatte ich kurz vorher in der Bucht versenkt.

Aber irgendwie wurmt mich seit vielen Jahren schon der "Krönchen Virus" - und insbesondere die Explorer II hat mir schon immer gefallen :thumbup:

Also habe ich dann der Versuchung nachgegeben. Am 23.12.08 trudelte das Schätzchen bei mir ein :)

Ich muss sagen, die 857 und ihre Schwestern aus dem Hause Sinn schlummern seit das Krönchen hier eingetrudelt ist in ihren Boxen und warten auf die Wiederentdeckung.

Ach ja - das Klapperband, über das ich mich auch immer so lustig gemacht habe:

Asche auf mein Haupt, es erfüllt seinen Zweck hervorragend und trägt sich angenehmer als alle meine Massiv - Bänder.

Wünsche ein schönes WE und Gruß ins Forum

Stefan

[HD989: Bild-Link editiert, jetzt kann man auch was sehen. ;)]

• Gefällt! :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Gangwerte (um welche man sich bei diesem Kaliber wohl kaum Sorgen machen muß). :D

• Herzlichen Glückwunsch! Irgendwann kommt man halt nicht mehr an einer Krone vorbei. Ging mir genauso.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Vielen Dank!

Auch dafür, dass man das Bild jetzt sehen kann. Irgendwie bekomm ist das nicht hin....

Hab wohl zwei linke Hände mit insges. 10 Daumen :rolleyes:

Gruß

Stefan

• Ach ja - das Klapperband, über das ich mich auch immer so lustig gemacht habe:

Asche auf mein Haupt, es erfüllt seinen Zweck hervorragend und trägt sich angenehmer als alle meine Massiv - Bänder.

[HD989: Bild-Link editiert, jetzt kann man auch was sehen. ;)]

:thumbup:

..und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Unterbewerteten!!

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Glückwunsch :) :) :) :)
    Tolle Uhr mit sehr praktischer Zeitverstellung, da man den normalen Stundenzeiger einzeln verstellen kann ohne die Uhr anzuhallten.

Ach ja Klapperband, ich finde das Band meines EZM3 klappert mehr.... kostet im Austausch aber auch deutlich weniger :D

Ein absoluter Klassiker :thumbup: :thumbup:
    Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!