Hallo Polli,
das mit deiner Hydro tut mir echt leid:
die Uhr müßte von der Revision ja garantie haben oder?
War doch erst vor 3 Monaten?
Wenn Sinn es auf Kulanz macht, was sie sollten (ich würde drauf bestehen und es mir vorher bestätigen lassen)
dann würde ich es nochmal machen lassen.
Aber nur deshalb weil Du viel geld dafür gezahlt hast und zu verschlimmbessern gibts ja wohl nix.
Generell würde mich persönlich eine kleine Blase nicht mehr stören (glaube ich...)
scheint irgendwie dazuzugehören
![]()
Hallo Leute, nachdem ich meinen EZM2 bei Sinn wegen der besagten Luftblase hatte, war alles gut. 191,- Euronen im Füldchen gelassen inklusive Revision und fast 3 Monate Ruhe. Heute morgen, o Grauß, die Luftblase war wieder da!? Anscheinend wieder ein Problem mit dem Membranboden, wenn auch nicht optisch feststellbar. 2 Stunden später ist die Blase wieder verschwunden. Die Uhr hatte ich die ganze Zeit am Arm. Temperaturunterschiede scheiden also aus. Rücksprache mit Sinn: Wieder einschicken! Nachdem die Luftblase jetzt wieder weg ist, frage ich mich, ob das Einschicken wirklich Sinn macht, oder ob ich resignieren und damit leben soll. Natürlich wäre die erneute Reparatur kostenlos, da die letzte gerade 3 Monate zurück liegt. Ich habe allerdings ein wenig angst, dass das Problem auch verschlimmbessert werden könnte. Was meint ihr? Wieder einschicken und eventuell 6-8 Wochen ohne EZM2 leben, oder die Sitaution akzeprtieren. Wie geschrieben, eine komplette Wartung habe ich ja schon mitmachen lassen. Würde mich über eure Meinung freuen.