• Ich möchte Euch heute meinen Neuzugang vorstellen.
    Es handelt sich um eine EZM 3 die 2004 auf Kundenwunsch erst tegimentiert und dann geschwärzt wurde.
    Ihr habt. wie ich, sicher das Angebot im Sales Corner gesehen. Ich kenne die Uhr seit unserem ersten Forumstreffen in FFM und fand sie immer schon toll!
    Als diese Uhr nun zum Verkauf stand, konnte ich nicht anders als "zuschlagen" :thumbup:
    Hier ein Paar Bilder:

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Sauber, So gefällt mir die Uhr auch wirklich gut !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Auf Kundenwunsch tegimentiert??? Was für eine Stahlsorte? 316L? Macht Sinn das heute noch?????

Gruss,

Christian

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Sehr hübsch, Markus!
    Viel Spaß damit. Und wenn Du mal sie mal wieder entlassen willst, ...

Schönen Abend.

Gruß TM

thinkIng.!

• richtig tolles Teil, schöne Variante des EZM, so sollte sie sein :thumbup:

hab sie schon im SC bewundert, sprengt aber das budget

warum habe ich meine EZM verkauft..... ;(

Gruß ferro01

gruß Stephan

Qui audet adipiscitur

• Die jetzt noch mit Krone rechts und die großen Höcker (also die nicht gezahnten Bereiche) am Drehing bei den Minuten-Zahlen (nicht dazwischen) - hach, das wär's!!!

• Schöne Uhr. Herzlichen Glückwunsch!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Glückwunsch zu so einem tollen Ührchen. :thumbup:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Hallo Markus,

unabhängig davon, daß mir der EZM nicht sonderlich gefällt, sieht das Stück sehr gut aus. Und du hast mal was ganz Einzigartiges. :thumbup:

Viele Grüße Joachim

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Hallo englersb,

ich finde diese Version ist der absoulte HAAAMMMMEEEERRR. ich habe einen EZM2 und denke darüber nach mir ein original schwarzes Armband zu holen. Wäre zwar nur der halbe Weg, aber immerhin.

Was mich noch interessieren würde: Auf den Bildern scheint es mir so, als obe es leichte Farbablösungen gibt? Ich fände nichts schlimmer, als wenn der blanke Stahl durchschimmert. Das sieht dann allerdings aus, als hätte man in einen Eimer Teer gegriffen. Wenn du über Erfahrungen mit der Beschichtung berichten kannst (sicherlich erst nach einigen Wochen) würde mich dies sehr interessieren. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Schöne Grüße

Es soll keiner so wenig Wein trinken, dass es seiner Gesundheit schadet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!