Am Montag sollen neue Sinn Modelle vorgestellt werden.
Viele Grüße
Sinndepot
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAm Montag sollen neue Sinn Modelle vorgestellt werden.
Viele Grüße
Sinndepot
Zitat von sinndepotWenn alles klappt findet Ihr hier morgen Nachmittag einen Link zu den neuen Modellen ( mit Abbildungen).Und zwar 6... . und 5.. . Schon gespannt ?
Viele Grüße
Sinndepot Nürnberg
Her damit............. :blob:
Die 6... ? 6000 rosegold ? :wink:
Die 5.. ? 556 ?
Die spannung steigt :lol:
1. nein
2.ja
Gruß
Sinndepot
Zitat von sinndepot1. nein
2.jaGruß
Sinndepot
Aber eine 6000 er Finanzplatzuhr in Rosegold habe ich vor kurzem gesehen (inoffiziell)
Gruss Woodstock
oder eventuell den Regulateur 6100 in schwarz ,
wie auf der Sinn Homepage.
Machst´s ja richtig spannend :lol:
:smurf: Gute Nacht :smurfin:
Sinndepot Nürnberg
Vielleicht 6100 Technik?
gelööscht
Leider wird es heute mit den versprochenen Bildern nichts mehr
Mit den besten Grüßen bis nächste Woche
Sinndepot Nürnberg
Hat die denn Sekundenstop ?
Kostet?
Sieht ja ganz lecker aus!
*seufz* Noch so eine geile Uhr.
Die anderen Regulatoren hatten für meinen Geschmack etwas altherrenmäßiges.
Diese Variante ist aber *sabber*. So zeitlos modern und elegant könen Regulatoren tatsächlich sein. Der Preis würde mich auch interessieren. Die beiden anderen Edelstahlvarianten liegen wohl so bei rund 1.5k. Sehr viel mehr - wenn überhaupt - sollte dieser doch wohl auch nicht kosten?
Gruß
Gerhard
Ist denn niemand neugierig??
Brane
Hier sind sie doch! Die 556 mal zum Anfang! Ich finde sie gut! Kann alles: wadi 200m, stosssicher, antimagnetisch. 20er Anstossbreite bei 38,5mm Durchmesser: klasse. gehäuse gefällt mir auf den Bilder besser als das der 656.
490 mit Leder und 615 mit Stahlband laut Sinn!
Mir ist nicht ganz klar, warum man diese Uhr neben der 656 lanciert. Gut, ein anderes Gehäusefinish - Geschmackssache, eine andere Datumposition - Geschmackssache, aber im großen und ganzen doch genau das gleiche wie die 656, leider nur nicht so schöne Antimagnetische Eigenschaften und einen unpassenden Safirglasboden, der den Blick auf ein Standardwerk freigibt.
40er oder 41er Durchmesser und tegimentiertes Gehäuse, das wär mal was gewesen, aber so kleine Unterschiede. Ich würde weiterhin die 656 kaufen.
Als Alltagsuhr kann ich sie mir gut vorstellen.
Zeitlos , schlicht und gut ablesbar.
Mit Stahlband käme sie auch auf meinen Wunschzettel :lol:
Gruss Woodstock
Also hätte ich keine 656 könnte ich auf jeden Fall schwach werden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!