• Zitat von sinndepot

    Wenn alles klappt findet Ihr hier morgen Nachmittag einen Link zu den neuen Modellen ( mit Abbildungen).Und zwar 6... . und 5.. . Schon gespannt ?

    Viele Grüße

    Sinndepot Nürnberg

    Her damit............. :blob:

    bis später... ICEMAN

    ...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

  • Zitat von sinndepot

    1. nein
    2.ja

    Gruß
    Sinndepot

    Aber eine 6000 er Finanzplatzuhr in Rosegold habe ich vor kurzem gesehen (inoffiziell)

    Gruss Woodstock

    Was SINN macht

  • Vielleicht 6100 Technik?

    Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

  • Hat die denn Sekundenstop ?

    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

  • *seufz* Noch so eine geile Uhr.

    Die anderen Regulatoren hatten für meinen Geschmack etwas altherrenmäßiges.

    Diese Variante ist aber *sabber*. So zeitlos modern und elegant könen Regulatoren tatsächlich sein. Der Preis würde mich auch interessieren. Die beiden anderen Edelstahlvarianten liegen wohl so bei rund 1.5k. Sehr viel mehr - wenn überhaupt - sollte dieser doch wohl auch nicht kosten?

    Gruß
    Gerhard

    Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

  • Hier sind sie doch! Die 556 mal zum Anfang! Ich finde sie gut! Kann alles: wadi 200m, stosssicher, antimagnetisch. 20er Anstossbreite bei 38,5mm Durchmesser: klasse. gehäuse gefällt mir auf den Bilder besser als das der 656.

    490 mit Leder und 615 mit Stahlband laut Sinn!

  • Mir ist nicht ganz klar, warum man diese Uhr neben der 656 lanciert. Gut, ein anderes Gehäusefinish - Geschmackssache, eine andere Datumposition - Geschmackssache, aber im großen und ganzen doch genau das gleiche wie die 656, leider nur nicht so schöne Antimagnetische Eigenschaften und einen unpassenden Safirglasboden, der den Blick auf ein Standardwerk freigibt.

    40er oder 41er Durchmesser und tegimentiertes Gehäuse, das wär mal was gewesen, aber so kleine Unterschiede. Ich würde weiterhin die 656 kaufen.

    --
    Schöne Grüße aus Berlin

    Andreas aka eosfan

  • Zitat von eosfan

    Mir ist nicht ganz klar, warum man diese Uhr neben der 656 lanciert.

    ..als Einsteigeruhr, 160€ günstiger!

    Gruß aus dem Rheinland
    Peter

  • Als Alltagsuhr kann ich sie mir gut vorstellen.
    Zeitlos , schlicht und gut ablesbar.
    Mit Stahlband käme sie auch auf meinen Wunschzettel :lol:

    Gruss Woodstock

    Was SINN macht

  • Also hätte ich keine 656 könnte ich auf jeden Fall schwach werden!

    "Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?"
    [size=7] Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"[/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!