XELOR
ich versteh Dein Problem nun nicht mehr so ganz, :cl:
wenn die Rolexe schon bei Dir zu Hause in Scharen rumliegen
und Du sie so toll findest, dann steh dazu und zieh sie auch an!![]()
Für was hast Du sie denn sonst, wenn Deine Freizeituhr die U1 ist??![]()
1.) Die Wortwahl "in Scharen" und "Du sie so toll findest" zeigt leider welch Geistes Kind du in der Angelegenheit bist, sehr schade.
Hieran erkennst du warum ich das "Problem" hab und warum ich den Thread erstellt hab.
2.) Hättest du den Thread aufmerksam gelesen würdest du das Problem verstehen, die vorherigen Posts scheinen dir aber irgendwie abhanden gekommen zu sein.
@ ICEMAN
Du vergleichst doch jetzt wohl nicht wirklich eine Omega mit einer Rolex, oder? Wenn manche Leute an Rolex denken, dann kommt ihnen i.d.R. immer der Gedanke an Zuhälter oder Vollprolls! Das ist so gar nicht das Image was man mit Omega in Verbindung bringt. Ich denke da eher an Sport oder die Mondgeschichte.. Eine Omi trägt da schon extrem viel weniger auf als eine Rolex. Was die U1 angeht, na klar traue ich ihr im Alltag am meisten zu, mit Abstand. Hab meine nun gut 8 Monate und es ist keine Delle, kein Kratzer, keine Schliere dran, sieht aus wie ungetragen. Die Tegimentschicht ist echt eine Wucht und begeistert mich jeden Tag aufs neue. Das ändert aber nix daran das die Uhr, aufgrund ihrer Abmessungen und des matten Gehäuses einfach gar nicht zum Anzug passt. ![]()