Fünfter Stammtisch in Sinn-City

• Uiii, wenn ich richtig gezählt habe sind wir 9, ganz schön viele. Bringt ja tolle Uhren mit, ich persönlich würde gerne Uhren aus dem aktuellen Guinand – Programm sehen. Besonders aus der 20er und 40er Serie :thumbup:

Ich freue mich schon so :hopp:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• So, die PN´s sind raus !!!

:post:

Hoffe ich habe keinen vergessen.
    Falls doch, PN an mich.
    Gilt auch für unentschlossene, kurzentschlossene ... :cl:

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Die Uhrzeit wird ein wenig knapp für mich, ich muss noch Uhren verdienen :D

Komme dann etwas später :cheers:

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Werde ev. auch mal vorbei kommen. Muss mal sehen, ob ich den Dienst am Freitag Nacht getauscht bekomme...
    alsowenn, dann werd ich kurzfristig da auftauchen.

Gruss Torsten

• Auch ich wünsche euch viel Spaß. :mampf: :cheers: :yeah: :laola:

Falls ein Treffen für einen Freitag oder Samstag im April geplant werden sollte, so würde ich mich gerne, wie im letzten Jahr, wieder einklinken. (Das heißt, wenn ihr mich nach dem letztjährigen Erlebnis überhaupt noch einmal wiedersehen wollt. :D)

• Hallo Jungs,

ich muss leider schon wieder absagen :wall: , mich hat eine Bronchitis erwischt :cr: . Ich wünsch allen dennoch viel Spaß :thumbup: .

Viele Grüße

Joachim

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Liebe Sinnianer,

leider klappts heute bei mir nicht, dennoch wünsch ich Euch viele nette Gespräche !

.......'

In Erwartung vieler Bilder:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• So, bin wieder daheim, es war ein witziges Treffen! Lauter nette Leute und tolle Uhren, auch die schöne Guinand von Selespeed :thumbup:

Ein paar dunkle Geheimnisse wurden gelüftet, die aber niemals den Kreis des Stammtisches verlassen werden :cop: . Wer wissen möchte was, muss das nächste Mal halt mitkommen. :tounge2:

Ich hoffe das alle bei dem winterlichen Wetter sicher nach Hause kommen. :)

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Na, da habt ihr aber nen schönen abend gehabt.

Bin seit 18 Uhr auf der Wache (Nachdienst im Rettungsdienst) und bin bei dem Sauwetter schon 3 mal Notfallmässig draussen gewesen...

Sind gerade wieder vom letzte Einsatz zurückgekommen und da dachte ich, bevor ich ev. schlafen gehen kann, dass ich noch ein paar Bilder sehe.

Schade...

Naja... Hoffentlich wird es jetzt wenigstens noch ne ruhige Nacht, damit wir noch was schlaf bekommen.

Gruss Torsten

• sooooo, ElPrimero und ich sind auch wieder wohlbehalten Zuhause angekommen.

Was soll ich sagen, es war wieder einmal toll, "die Neuen" waren sehr sympathisch und "die Alten" natürlich auch :D

Es macht mir immer wieder riesen Spaß, mich mit diesen Leuten an einen Tisch zu setzen und zu merken, daß man die gleichen Hobbys, die gleichen Leidenschaften und auch die gleichen dunklen Geheimnisse teilt. ;)

Danke an alle für die netten Gespräche, an Klaus D. für das herzliche Wiedersehen, an Big Ben dafür, daß es noch mehr "Verrückte" gibt, an den Austragungsort, für die beheizte Räucherkammer und an ElPrimero, für die Mitfahrgelegenheit bei diesem Wetter und daß er mich damals zu SINN gebracht hat.

Das nächste mal bin ich wieder mit dabei, und vieleicht bring ich sogar außer Elprimero noch jemanden für Klaus D. mit ;)

Machts gut und gute Nacht
    Steffen

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

Einmal editiert, zuletzt von Beast (9. Januar 2010 um 01:27)

• Ja, war wieder ein gelungener Abend ... :mund:
    Mann, was waren da tolle Uhren auf dem Tisch. :cop:
    :sensation:

Freut mich das ihr alle gut nach Hause gekommen seit.
    Ich geh jetzt erstmal Schnee schippen. Und dann auf nach Süden, meine neue Uhrenbox (leer :whistling: ) abholen.

:foto:

Bilder vom Stammtisch kommen dann im Laufe des Wochenendes.

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Hallo Leute,

auch ich war nach einer kurzen Rutschpartie auf gähnend leeren Strassen richtung Vilbel
    schnell zu Hause.
    Ich möchte mich hiermit bei allen Anwesenden für den netten, lustigen und gelungenen Abend
    bedanken, auch wenn ich erst etwas später dazugestossen bin.
    Hat sich noch absolut gelohnt zu kommen, lauter sympatische "Sinn-Verrückte" kennengelernt,
    so viele tolle Uhren gesehen und befummelt, etwas gefachsimpelt und die Bestätigung,
    dass ich mit meinem Uhrenfimmel keineswegs alleine bin....DANKE :!: :!: :!:
    Bin beim nächsten Mal sehr gerne wieder dabei :thumbup:

Matze: ich freu mich natürlich auch schon sehr auf die Bilder :foto:
    Alex: ich hoffe Du konntest Ohne die Guinand schlafen ^^ :zzz:

Viele Grüße
    Stefan
    (Selespeed)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Klaus,

also mit Abstand am meissten begeistert war ich gestern von Deiner nagelneuen 103 Diapal,
    die ist wirklich der Hammer!!
    Inbes. die farblich abgesetzten Totalisatoren und die ZB-Farbe finde ich sehr edel.
    (nicht zu vergessen der obere, größere (oder zumindest viel größer wirkende Totalisator, gell)

Bitte mach doch bei Gelegenheit nochmal paar Bilder von der Uhr,
    die würden hier bestimmt gerne einige sehen.

Gruß
    Stefan

Wenn mir dieses Mal nichts dazwischen kommt bin ich dabei!

Und das auch noch mit einer funkelnagelneuen SINN - heute gekauft! (Na Alex, welche wird's denn wohl sein?)

Gruß Klaus

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Auch ich fand den Abend absolut gelungen.
    Meinen besonderen Dank nochmal an Matthias, der das Treffen so gut organisiert hat. :gidee:

Ich hoffe auf eine Wiederholung und bin da wieder gerne dabei. :mus:

Ralph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!