• Am Donnerstag, den 02.12.2009 kam eine Folge der "Komissare im Einsatz". Diese ermittelten u.a. in einem Bordell.
    Dessen Betreiber trug hier - entgegen allen Klischees- keine Gold-Rolex, sondern eien U2.
    Das war mir nicht aufgefallen, bis mich mein Sohn (9 J.) darauf aufmerksam gemacht hat, der die U2 gut kennt, weil der Pappa ja auch eine hat.
    Also: Sinn ist anscheinend verbreiteter als man denkt und möglichweise auch in guten Kreisen, wo man sonst andere durchaus teurere Zeitmesser vermutet. :D

Gruß J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Da wird´s ja wohl Zeit für eine Sonderedition "Sinn U-Rouge - der Bordellzeitmesser". Anstatt Trockenkapseln hat man gleich 3 (!) Portionen Kokain stets am Mann. Darüber hinaus kann man anhand der Lünette die aktuellsten Rekorde für den fleischlichen Akt ablesen. Eine Anti-Cop-Applikation (Aufpreis 14.500 Euro) warnt vor bevorstehenden Razzien. :loving: :yeah:

Gruß, Sascha :hatoff:

• Schöne Grüsse an den Sohnemann,so ist es richtig, gut aufgepasst.Das sollte sich aufs Weihnachtsgeschenk auswirken.
    Viele Grüsse. frohes Fest
    wünscht spacewatch

• :) Hallo Spacewatch,

richtig, Sohn hat aufgepasst. Der Bub lernt schnell, vorallem was gut und teuer ist. Auch Uhren kennt erschon ganz gut. Selbstverständlich wird Sohn zum fest angemessen honoriert.

Gruß J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2

• Hallo Blackhead,

keine schlechte Idee :gidee: . Bei den ganzen Modellen mit Trockenhaltetechnik sind dann die Kapseln immer schneeweiß. Die U dann mit rotem statt schwarzem oder weißem ZB würde auch ein Hingucker werden. Der B-Zeitmesser wäre bestimmt was für SINN, wenn man sich verdeutlich, für welchen Quatsch aus meiner Sicht alles Sondermodelle aufgelegt werden. Aber das von dir vorgeschlagene Modell könnte insbesondere im Frankfurter Innenstadtbereich regen Anklang finden. Hier könnte man heimische Märkte erschließen und sie dennoch den gelben Menschen veräußern, die sich hier ja auch vielzählig aufhalten und braucht sie dann nicht für Ostasien extra zu kreieren. Naja, haben wir mal neue Marktstrategien angedacht. Die Umsetzung mögen andere in die Hand nehmen. :D

Gruß J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2

• :sensation:

Eine solche Sonderedition würde nicht nur im Frankfurter Rotlichtviertel anklang finden. Man stelle sich mal vor, was für einen Absatz dieses Modell auf dem von SINN so geliebten asiatischen Markt finden würde. In Bangkok z.B. könnte man bestimmt mehr als 2/3 der Einwohner damit versorgen (inklusive der gefüllten kleinen Kapseln).

Dein Sohn aber hat es gut gemacht :respekt:

• Hallo,
    Glückwunsch zu dem aufmerksamen kleinen Uhren-Beobachter :thumbup: Ein echter Sinn-Spürhund
    Aber dass Dein 9-jähriger Sohnemann COP-Serien im Bordell-Millieu schauen darf :no:

Übrigens war mir neu, dass Bordellbesitzer zu den guten Kreisen gehören, :whistling:
    hab ich da was nicht mitgekriegt :?: :?:

Gruß
    selespeed

Am Donnerstag, den 02.12.2009 kam eine Folge der "Komissare im Einsatz". Diese ermittelten u.a. in einem Bordell.
    Dessen Betreiber trug hier - entgegen allen Klischees- keine Gold-Rolex, sondern eien U2.
    Das war mir nicht aufgefallen, bis mich mein Sohn (9 J.) darauf aufmerksam gemacht hat, der die U2 gut kennt, weil der Pappa ja auch eine hat.
    Also: Sinn ist anscheinend verbreiteter als man denkt und möglichweise auch in guten Kreisen, wo man sonst andere durchaus teurere Zeitmesser vermutet. :D

Gruß J. Simon

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo,

ich muss klarstellen, daß diese Sendung nicht zum Fernsehrepertoire der Familie gehört, sohn aber beim Durchzappen darauf gestoßen ist und mich dann "alarmiert" hat. Wie ihr aber erkennen könnt, hat er sich die Uhr des Herrn im Whirlpool angesehen, der Rest war wohl weniger interessant für ihn.

Gruß J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2

• Das kommt noch früh genug! ;)

Ich glaube aber nicht, dass der Sohnemann sich alles anschauen kann. Die Sorge, dass das Forum dies denken könnte, halte ich für unbegründet. :hatoff:

Gruß, Sascha :hatoff:

• Der B-Zeitmesser wäre bestimmt was für SINN, wenn man sich verdeutlich, für welchen Quatsch aus meiner Sicht alles Sondermodelle aufgelegt werden.

Jetzt hab ich endlich begriffen, was mit "Nav B-Uhr" gemeint ist. Der Steinhart hat sogar zwei Nav B-Chronos im Programm.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• :pix: :pix: :pix: :pix: 8) 8)

Hallo Robs !

Hier die Bilder der beiden Uhren, die ich in den insgesamt 4 Beiträgen, bei denen ich mitgewirkte - natürlich im Wechsel - getragen habe, drappiert auf einem meiner Diensthemden.
    (die besagte UX S und meine Tutima Military).

Ich war wirklich dabei und bin echt froh, daß es vorbei ist, die Dreharbeiten waren mit das stressigste, was ich je erlebt habe !

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von nagbor (14. September 2010 um 19:41)

• ...and the goes to..........

nagbor......... :laola: :sensation:

:D :D :D :D :D :D ...kleiner Spaß am Rande..... ;)

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Wir haben einen Fernsehstar im Forum. :thumbup:

Schade, leider habe ich die Sendung verpasst, ich hätte dich gerne gesehen. Gibt es noch mehrere Folgen mit dir oder wird die Folge wiederholt? :) :)

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• ...and the goes to..........

nagbor......... :laola: :sensation:

:D :D :D :D :D :D ...kleiner Spaß am Rande..... ;)

Vielen, Vielen Dank !!!! :D

Big Ben : Es wurden insgesamt 4 Beiträge mit mir gedreht, leider sind alle schon gesendet, gestern der letzte.
    Wiederholungen kommen soweit ich weiß immer am Wochenende.
    Die gestrige Folge kannst Du Dir aber auch hier anschauen (Du mußt allerdings ein bisschen "vorspulen"):
    http://www.kabeleins.de/doku_reportage…eptember_31013/
    Dort dürften wahrscheinlich auch die anderen Folgen zu finden sein.
    Ich selber kann es mir nicht mehr anschauen, es ist richtig hart, sich selbst im TV zu sehen.

Viel Spaß !

• nagbor

Na das war doch gut.....noch 2 Folgen und CSI Miami klopft an die Tür.... ;) :popcorn:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Das war ich !

8o
    Du hast die Uhr aber auch immer schön sichtbar in die Kamera gehalten, war leicht zu erkennen. Ich meinte gestern noch zu meinem Vater, ob derjenige wohl auch im Forum unterwegs sei. Ist ja nicht ganz unwahrscheinlich :D.

Auf jeden Fall mein Lob und Respekt, vor allem vor dem Beruf (mein Stiefvater ist selber JVA Beamter, das ist keine leichte Aufgabe!).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!